Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Angelika Kaiser


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1512979]

Über mich

Ich liebe Ästhetik und Schönheit, auch wenn sie von innen kommt.
Die Zeit hier auf der Erde ist nur ein Moment.
Was bleibt, wenn ich weg bin, wenn ihr weg seid?
Ein Foto.... wie ich euch gesehen habe oder sehe
und wie ich die Welt sah oder sehe.
Ein Foto.... wie ihr seid / wart,
ein Foto, dass zeigt, wie schön die Welt ist!

Kommentare 4

  • Peter Rohr 17. September 2013, 2:12

    Ziemlich heftig,

    liebe Kirstin,

    was Du da inzwischen, in letzter Zeit vor mir verheimlicht, fotografisch ablieferst.
    Du holst nicht aus Deiner Spiegelreflexkamera heraus, "was sie kann", denn sie kann nichts ohne Deinen sicheren Blick dahinter ;-)

    Wenn ich an Deine ersten Fotos in meinem Fotokurs an der Volkshochschule im Herbst 2009 denke und Deine jetzigen Werke sehe, warst Du ziemlich fleißig inzwischen, und meine Widmung von damals hat etwas gelohnt.

    Hut ab, meine Liebe, und weiter so!

    Peter Rohr
    www.piart-plus.de
  • Andreas Krüger 6. Juni 2011, 17:54

    Hallo Kirstin, da hoffe ich ja mal hier und bei uns im Lichtküche Forum mehr von Deinen Bildern zu sehen. Gut Licht!

    lg
    Andreas
  • Kirstin Angelika Kaiser 29. April 2010, 17:09

    Bitte schickt mir auch Anmerkungen für Fotos, die mir nicht so gut gelungen sind und vielleicht noch Verbesserungsvorschläge. Danke!!!
  • Kirstin Angelika Kaiser 5. Februar 2010, 11:53

    Ich bin erst seit kurzem zu dem Hobby Fotografie gekommen. Zuerst besuchte ich einen Semesterkurs in der Volkshochschule, dann legte ich mir eine Spiegelreflexkamera zu und nun versuche ich, alles aus ihr herauszuholen, was sie kann. Ich bin hier auf dieser Plattform, um Leute kennenzulernen, die in meiner Gegend wohnen und an gemeinsamen Foto-Exkursionen interessiert sind. Ebenfalls liegt mir viel am Gedankenaustausch und Ideenaustausch. Meine ersten Fotos werdet Ihr bald bewundern können. Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse