Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten (strangie) D.


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:15238]

Über mich

tja...was schreib ich jetzt hier....*grübel*
also im zarten Alter von 13 Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Fotoapparat...eine Minox 35GT (ja sie lebt noch und funzt einwandfrei!)

zum 20zigsten bekam ich dann eine Minolta 7000... mit der ich immer noch glücklich bin, auch wenn jetzt alle in schallendes Gelächter verfallen ;o)

so, das sollte erstmal reichen.....
wer auch immer das gelesen hat, hat jetzt sicher eh Bauchweh...vom lachen ;o)

maybe continued....

Fortsetzung 26.08.02
...wahrscheinlich habt Ihr es schon gemerkt, mein Hauptmotiv sind derzeit Engel....bin auch "immer" auf Engeljagd und für jeden Hinweis dankbar...also wenn Ihr noch Tips habt wo ich mehr Engel finden kann, bitte mailen...vielen Dank :o)

Dark greetings
*strangie*

Update 9.3.2003
neues Profilfoto.... Oh *grummel* wieso funzt das nich.....

*jubelhüpfspring* jetzt isses da!!!

Vielen Dank hier auch an Ines, die das Foto gemacht hat!

Kommentare 3

  • Wolfgang Mothes 20. September 2002, 21:38

    Hi Kirsten,
    Engelchen gibt's auch hier: www.wolfgangmothes.de . Und an Weihnachten gibt's ne Zugabe! ;-)
    Gruß
    Wolfgang
  • Christoph Lauber 20. August 2002, 16:40

    Hallo Kirsten!
    Durch den blauen Engel hergekommen, zuerst keine geeigneten Worte gefunden. Eindrucksvolle Farben hast Du, sehr anziehend. Scheinbar ziehen Dich die Engel und ihresgleichen ebenso in ihren Bann wie mich. Bin gespannt, was sich Deinem Blick weiterhin präsentieren wird...

    :-)
    Christoph
  • derZOC 18. August 2002, 14:19

    Hallo Kirsten,
    willkommen hier auch in der Community (weiss nicht wie lange Du schon hier bist ...), leider bin ich nicht regelmässig hier.
    Nicht schlecht schon mit 13 eine so schöne kleine Minox zu bekommen ;-). Und dann die grosse 7000er ... nicht schlecht. Ich habe schon urlange eine Ricoh XR-S und mir letztens eine Pentax MZ-6 geholt. Und für die kleinen Schnappschüsse auf Digitalbasis ne Minolta DimageX ;-)
    Vielen Dank für Deinen Beitrag und eine schöne Zeit ...

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 150 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse