Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten R.


Free Mitglied
[fc-user:801279]

Über mich

Hallo!

Seit meiner frühen Jugend fotografiere ich schon. Anfangs mit billigen Kameras. Als ich dann endlich Geld verdiente, kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera: Canon AE1.
Das Schätzchen habe ich heute noch und sie tut mir immer noch gute Dienste.

Eine Digitalkamera habe ich nun auch seit über 3 Jahren.

Nachdem ich seit kurzem endlich eine Anschlussmöglichkeit am PC für die Digitalkamera habe, werden hoffentlich bald mal eigene Bilder von mir erscheinen.

Bis dahin werde ich das eine oder andere Foto einscannen.


Mein Lieblingsmotiv ist die Natur.
Vor allem der Wechsel der Jahreszeiten hat es mir angetan.
Es fasziniert mich sehr, wie sich (nur als Beispiel) ein Baum im Laufe eines Jahres verändert.
Ich habe schon Unmengen von Fotos gemacht, die dieses Thema haben. Verschiedene Natur-Motive, jeden Monat 1x fotografiert, so dass am Ende eines Jahres der jahreszeitliche Wechsel in seiner ganzen Faszination zu beobachten ist.

Kommentare 56

  • Hans-Peter FZ50 21. Juni 2008, 19:23

    Danke für deine nette Anmerkung zu


    LG H.-P.
  • Dieter Bachmann 22. März 2008, 10:00

    Hi Kirsten,


  • Serdar Camlica 14. Juli 2007, 18:04

    thanks for your kind comment... i would like to show my new artwork

    greetings,
    serdar camlica
    http://3dfiction.com © 1998-2007
  • Kirsten R. 20. April 2007, 9:57

    Mein vorheriger PC hatte keine USB-Stecker. Er war URalt!
  • WORLD OF SIAM² 19. April 2007, 21:48

    wie anschlussmöglichkeit an pc?
  • Ingrid H. 6. April 2007, 10:59

    Hallo Kirsten!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Wadi Rum Bild! - Hab mir auch Deine Bilder angeschaut, am schönsten finde ich Deine Magnolie, die sieht traumhaft frühlingshaft aus! Jetzt bin ich schon auf weitere Jahreszeitenbilder von Dir gespannt! LG, Ingrid
  • Lady Edel 29. Januar 2007, 20:31

    Hallo Kirsten,
    vielen lieben Dank für Deine sehr liebe Anmerkung zu dem Bild.

    Das hat mir sehr geholfen.
    Freue mich schon jetzt auf Deine Bilder.
    LG
    Edel
  • Dieter Schulte-Derne 16. Januar 2007, 19:12

    Hallo Kirsten,

    ich möchte mich mal bedanken bei dir - du gibst mir immer so nette Anmerkungen - danke - für dich alles gute

    LG Dieter
  • Liesl Stangl 10. Dezember 2006, 14:01

    liebe kirsten,
    herzlichen dank für deine anmerkungen,
    ich hab´mich sehr gefreut.
    ich wünsche dir bald das vergnügen, selbst bilder einstellen zu können.
    nur mut, so schwer ist das nicht.
    du hast bestimmt ein gutes fotografenauge, bin gespannt darauf.
    ganz liebe sonntagsgrüße
    von liesl
  • Ton de Vrind 5. November 2006, 15:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
  • Christian Hiebl 19. Oktober 2006, 14:33

    Hi Kirsten!

    Hab mich sehr gefreut über deine Anmerkung zu meinem Bild!


    Danke
    Christian
  • Onkel Stefan 12. Oktober 2006, 13:03

    Hallo Kirsten.

    Herzlich willkommen hier inner FC.
    Und nochmals danke für deinen kommentar zu meinem Bildchen, bist bis jetzt die einzige gewesen. :-)

    Gruß
    Stefan
  • white label 7. Oktober 2006, 6:59

    hallo Kirsten
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Tom Klimmeck 6. Oktober 2006, 18:00

    Hi Kirsten, dank für dein interesse an meinen arbeiten - zu deinem uploadproblem habe ich nen tipp - besuch doch mal ein internetcafe - die haben neuere rechner mit usb - das personal wird dir beim uploaden sicherlich behilflich sein.
    gruss tom
  • Heide M.H. 4. Oktober 2006, 0:28

    Hallo Kirsten, danke für deine anmerkung, aber wo sind deine fotos? lg Angelika

Meine Statistiken

  • 1 140
  • 28 927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse