Kirsten Kasperski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1128156]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Profilseite :-)

Ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr, mal mehr, mal weniger. Angefangen habe ich mit der alten Kamera meiner Mutter und mich dann später mit meiner Exacta HS 10 Spiegelreflexkamera auf Motivsuche gemacht.
Seit drei Jahren habe ich meine Digitalkamera, eine SONY Cybershot DSC P73. Für den Anfang reicht mir diese auch erst einmal. Aber manchmal wünschte ich mir schon eine "richtige". Aber das kommt schon noch :-)

Ich freue mich über viele Kommentare über meine Bilder, damit ich mich verbessern kann und vielleicht bald eine Digital-Spiegelreflexkamera zum Einsatz kommt!

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare 2

  • Sabine Dußling-Prauß 8. Februar 2008, 21:43

    Hallo Kirsten,
    willkommen in der großen weiten Welt der FC. Hab viel Spaß.Du lernst hier viele nette Menschen kennen.
    LG Sabine
  • Wolfgang Berner 8. Februar 2008, 21:31

    Hallo Kirsten,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 0 10
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse