Kirsten Görlitz


kostenloses Benutzerkonto, Edermünde
[fc-user:951137]

Über mich

Hallo !

Mein "richtiger" Name ist KIKI ! Da ich beruflich sehr viel mit Fotografie und Licht zu tun habe, bin ich auf diese Fotocommunity gestoßen.

Momentan fotografiere ich mit einer Fuji FinePix S5600 und bin auch meist sehr zufrieden damit ... meine Traumkamera erreicht sie aber bei Weitem nicht ...

Vielleicht hat ja jemand auch mal ein paar Tipps für mich in Punkto LED-Licht vernünftig zu fotografieren ... habe immer große Probleme mit grünen LED ...

Am liebsten fotografiere ich aber meine Kinder und interessante Menschen !

Lieben Gruß an alle !
KIKI

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:08

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)

  • M. Jahnke 8. Mai 2007, 13:38

    hi,

    ich bringe dir ein herzlich willkommen hier in der fc!
    wünsche dir ganz viele hilfreiche anmerkungen und viel gutes licht.

    lieben gruß aus neuss
    manuela
  • Andi L. 8. Mai 2007, 13:27

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Viel Spaß beim Knipsen und viel Spaß mit deinen Kindern, werd deine Bilder sicher verfolgen, die ersten beiden Babybilder sind ja schon mal richtig putzig.
    Gruß Anderl
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse