Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kindler Fränzi


Free Mitglied, Basel
[fc-user:1197461]

Über mich

Hallo Zusammen

Mein Name ist Fränzi Kindler aus der CH.

Seit ein paar Jahren wurde ich mit dem Fotovirus infisziert und kann es seither nicht mehr lassen. Ich fotografiere mit einer Canon 400D und bin sehr zufreiden damit. Meine vorlieben sind die Action-Fotografie wie ihr bereits sehen könnt. Auch Tierportraits und Landschaften sprechen mich an.



Wer mehr von meinen Fotos sehen möchte geht auf :

fkindler.magix.net/website reinschmöckern.



Ich hoffe in der fotocommunity viele interessante Leute zu treffe und mich mit Ihnen austauschen zu können.

Nun wünsche ich Euch viel Fun beim durchsurfen und ich freue mich auf Euer Fedback.

Fränzi Kindler


Copyright:

Alle Fotos stehen unter dem Copyright von Fränzi Kindler

Die komerzielle Nutzung aller Fotos auf jegliche Art ist ohne schriftliche Genehmigung von Fränzi Kindler ausdrücklich nicht gestattet.

Wer dagegen verstösst hat mit Konsequenzen zu rechnen.

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Julia Lipke 12. Juli 2008, 12:32

    Hallo Fränzi,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung :) Och, das ist ganz einfach: Man macht ein Foto von einem Frettchenfuss, nimmt eine kleine Spritze (ohne Kanüle) und dann werden kleine Tropfen angeordnet. Nach grob 150 Versuchen hat man ein Füsschen aus Wasser ;)
    Schöne Fotos hast du hier - leider hab ich gerade keine Zeit zu kommentieren, hab dich aber auf "gemerkt" gesetzt und schau wieder vorbei, wenn ich mehr Zeit hab :)
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und in der FC wünschen
    Julia und die Frettchen :)
  • CaryDu 11. Juli 2008, 22:02

    Vielen Dank für Deine netten Begrüßunsworte......bin schon ganz "verliebt" in die FC!
  • Katrin Windszus 16. Juni 2008, 13:25

    Hallo :)
    wg. deinem Kommentar zum Bild :
    Du benötigst hierfür Sonnenlicht, welche durch das Fenster kommt. Bei diesem Bild stand die Sonne recht tief. Die ISO war auf 200, Blende weit geöffnet, so dass ich eine extrem kurze Verschlusszeit (1/4000). einsetzen könnte. Dann kann es passieren, dass der Hintergrund nicht sichtbar ist.
    Die Stellen, welche noch sichtbar sind, kann man mit Bildbearbeitung entsprechend bearbeiten.
    LG Katrin
  • Quo Vadis - Ad Astra 8. Juni 2008, 17:53

    Tolle Bilder machst du....

    Lg aus Basel
  • Wolfgang Berner 7. Juni 2008, 23:51

    Hallo Fränzi,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Amaryllis-Blüte
    Amaryllis-Blüte
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 27 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse