Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kinder Karussell


Free Mitglied
[fc-user:583650]

Über mich

wouldn't it be nice
if we could live here
make this kind of place
where we belong

-the beach boys-








Kommentare 13

  • Verreckter Ermittler 11. November 2006, 20:52

    also: ich bin in flagstaff. lauter hippies hier.. hab schon ne postkarte fuer dich, aber noch keinen text.. da lass ich mir zeit. bilder sind auch nich drin heut, leider.
    ich bin verwirrt und zerzaust und morgen zurueck auf dem highway. hoffe wie immer das es dir gut geht. god bless you :)
  • Verreckter Ermittler 18. Oktober 2006, 20:06

    naja. ne die hab ich nich bekommen. auf die lycos adresse oder wie? schoen dass es dir gut geht :)
    es kommen noch mehr fotos die tage.
    vll auch videos.
    bis dann :)



    kaugummigoettin
    kaugummigoettin
    Vergorener Apfelsaft


    es geschah auf einem fluss
    es geschah auf einem fluss
    Nicht Vergessen


    bridge
    bridge
    Nicht Vergessen
  • Verreckter Ermittler 15. Oktober 2006, 20:16

    ohhh man. eigentlich wollten wir heute zu worlds of fun gehn. riesen achterbahnen usw. jetzt regnet es. und es ist kalt wie lutz. aber wenigstens haben wir jetzt ein auto. morgen frueh kommt das zum mechaniker. und dann nurnoch anmelden und los. los. los! ich freu mich schon so. denn, in san diego kann man sogar im januar surfen gehn! und durch die wueste fahrn wir auch, mit grand canyon und all dem firlefanz.
    gib mir deine adresse und ich schick dir ne postkarte aus california.
  • Verreckter Ermittler 10. Oktober 2006, 22:29

    bei der naechsten session mach ich auch fotos mit der digitalen, die filme hab ich noch nicht entwickelt. vergesse das immer.
    ich hab seit neuestem auch eine vorliebe fuer kurzgescchichten, seit "wir schiessen gummibaender zu den sternen" von stefan beuse. lesen!
    wo sind die empfehlungen?
    hoert sich gut an, mit dem ausziehen. vorallem beim besten freund.
    wenn ich zurueck bin wohne ich noch 3 wochen daheim. bin auch mal gespannt wie das wird, in frankfurt. ein guter freund studiert dann nicht allzuweit weg. das macht die sache noch angenehmer.
    hier in amerika, da gibts so genannte thrift-stores. secondhandlaeden mit klamotten so ziemlich alle unter 10 $, meistens sogar unterer. :)
    die strassen hier sind oft achtspurig und das macht das linksabbiegen zur herausforderung. ziemlich dreckig. in der grossen stadt zumindest. und es kostet dich 500 dollar um vom krankenwagen abgeholt zu werden, wenn du dir wehgetan hast.
    dafuer ist das gras verdammt guenstig.
    ..hab die tage getraeumt das ich in berlin unterwegs bin und vor habe dich zu besuchen. also gute aussichten daria. :)
  • Verreckter Ermittler 5. Oktober 2006, 19:59

    jetzt bin ich schon 3 wochen hier. mein englisch wird immer besser. und es ist so viel passiert. und irgendwie fehlt mir mal wieder der zauber der fruehen jahre. selbst hier.
    aber schoen ist es hier. wir wohnen bei sehr guten freunden und dessen freunde sind musiker. seit 3 wochen also durchgehend jazz und folk sessions. mit richtigen instrumenten. vll schaffe ich es in den naechsten tagen mal meine bilder zu entwickeln, dann schick ich dir welche. ich hoffe das es dir gut geht.
    schoen von dir zu hoeren :)
  • Yvonne H. 30. September 2006, 11:26

    vielen dank!
    kompliment auch für deine arbeiten. denn ich mag portraits..;-)
    "flauschige", beste grüße.
  • Verreckter Ermittler 13. August 2006, 18:48

    liebste daria.

    wie siehts eigentlich aus mit deinen träumen? schon verwirklicht? ich hoffe es hat geklappt.
    ich bin untröstlich darüber das wir uns so selten sehen.
    man könnte doch mal ein picknick machen oder zusammen etwas auf die beine stellen!
    ...

    bin in 4 wochen für 3 monate in den staaten. kannst du dir das vorstellen? big, bad america! westküste und die wüste...
    naja.. die netten münchner, mit denen hatte ich seit damals auch keinen kontakt mehr. diese unglaubliche, alles verschlingende antriebslosigkeit...
    trotzdem müssen wir mal ein bisschen plaudern, findest du nicht auch?
    würde mich freuen was von dir zu hören.
    bis die tage :)
  • Verreckter Ermittler 3. Juli 2006, 22:12

    gut angekommen?
  • Verreckter Ermittler 24. April 2006, 21:22

    ah! du kannst es gerne auch als einladung sehen, nachträglich.

    man, psychologie macht mir zu schaffen. genauso wie das immer näher rückende abitur.
  • Verreckter Ermittler 23. April 2006, 22:57

    kaffee? :)
  • Neguan I 14. Februar 2006, 17:38

    danke für deine anmerkung übrigens....;)
    und schönes licht!

    lg
  • Norman K. 24. Mai 2005, 21:56

    Hey, ich heisse dich hier mal herzlich willkommen!

    übrigens toller Name. ;)

    lg norman

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse