K.INA


kostenloses Benutzerkonto, Hamm/Bergheim
[fc-user:886677]

Über mich

So,ein liebes HALLO an alle!

Ich habe es dann auch mal geschafft,mich hier in Eurem "Haufen" an zu melden!

Also,wie genau ich hier hin gelangt bin?

Hmm!?!?! mein Vater ist daran Schuld *lol*
Der ist Fotograf und hat mich hier hin gekriegt;-)
Durch ihn habe ich auch schon tolle Foto´s machen lassen dürfen!
Nicht nur von ihm,sondern auch von sehr lieben Freunden,die man auch alle hier findet!

Die shootings,die ich machen durfte haben mir sehr viel spass gemacht. Und mich echt auf den Geschmack gebracht!

ich hoffe,es werden nicht die letzten gewesen sein;-)

Noch n paar angaben zu mir:
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.68 m
Gewicht: 60 kg (also kein hungerhaaken) ;-)

So,wer noch mehr wissen möcht,meldet sich einfach;-)
Denn ich beisse nicht und freue mich über nette shootinganfragen!

ihr findet mich auch unter http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/32717/


Bis dahin und viel spass allen

Karina

Kommentare 15

  • Paul Michael P. 5. September 2007, 20:26

    also zuerst einmal danke für deine PM
    aber ich hab es wirklich gern getan und es entspricht meiner vollenÜberzeugung
    bin insgesamt sehr angetan von deinen Bildern und hab dich schon eine weile in der Buddyliste wünsch dir noch viele tolle Bilder
    vlg micha
  • Florian R... 23. August 2007, 18:55

    Hey Karina, herzlich willkommen in der fc und weitherin viel Spaß und Erfolg beim modeln!

    LG
    Flo
  • be a pART cosmetics 10. Juli 2007, 8:45

    hallo karina....

    natürlich auch ein herzliches willkommen von mir....
    ich hoffe, dass ich auch mal die möglichkeit habe dein hübsches gesicht schminken zu dürfen ....*lächl
    viel erfolg wünsche ich dir...

    liebe grüsse
    macarena
  • Wolfgang HG Rieck 9. Juli 2007, 18:27

    Ja Karina,

    habe gerade gesehen, dass Du nunmehr auch um Kreis des Tollhauses FC gehörst. Herzlich Willkommen und viel Spass bei dem "Verein"

    lg Wolfgang
  • Roger - B. 9. Juli 2007, 16:04

    Hallöchen Karina,
    Willkommen in der Fc,
    wir kennen deinen Vater vom Stammtisch her..
    Dir wünschen wir hier viele tolle Kontakte,schöne Shootings, immer nette Fotografen und tolle Aufnahmen..
    Vielleicht sieht man sich ja mal in MG oder so..
    Lg,Roger und Sandra Borm aus DU
  • Lost in Music Photography 8. Juli 2007, 2:44

    Hat aber echt lange gedauert bis
    Du Dich hier eingefunden hast. ;-)

    Bin auf weitere tolle Bilder hier
    von Dir gespannt und heiße Dich
    ebenfalls willkommen hier in der FC.

    LG
    Steve
  • Nina C. 8. Juli 2007, 1:16


    Ich wünsche dir viel Spass hier in der FC, nette Kontakte und viele schöne Bilder.
    Grüße, Nina



  • Bernd Post 5. Juli 2007, 22:12

    Hallo Karina
    Erstmal DANKE für deine Anmerkung.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Modeln und Photografieren.

    Gruß
    Bernd
  • dana 5. Juli 2007, 12:19

    Hallo Karina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß hier...war schön Dich kennenzulernen und setz Dich natürlich auf orange.

    LG Dana
  • Karl-H. Klein 3. Juli 2007, 8:32

    Hallo Karina! - Also hübsch und fotogen siehst Du aus. Auf das Dein Foto-Portfolio mit vielen schönen Bildern von Dir künftig erweitert wird! Viel Spaß beim Modeln und eine gute Zeit! - wünscht Dir Kalle

    P.S. Siehe auch: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=22&i=103553&t=103553
  • Josef He ssl er 2. Juli 2007, 23:02

    Dann habe ich wenigstens den ersten Tag erwischt und wünsche Dir viel Erfolg nach diesem vielversprechenden Einstand.
    LG
    Josef
  • Der Markus Art-Light-Pics 2. Juli 2007, 17:31

    Hey Karina,

    na das wurde jetzt aber auch höchste Eisenbahn........willkommen im Irrenhaus und Kindergarten FC! :-))
    Wünsch dir hier viel Spass und viele gute Shootings.

    Ach ja...........und immer schön Rock & Roll....


    LG
    Der Markus ;-)
  • BuBBelmauS is back 2. Juli 2007, 17:15

    Alle Guten Dinge sind 3!!!
    Hey Süsse!!!

    Willkommen in der FC, warum aber erst jetzt???
    Hoffe mal sieht sich mal wieder, jetzt wo wir den Waldyeti überlebt haben ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi
  • DuEngel-ART 2. Juli 2007, 16:53

    Und ich leider der Zweite.
    Schließe mich gerne Deinem Vater an.
    Du bist eine wunderbare Frau und ein tolles Model.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Britta & Hans


  • Michael Arnkens 2. Juli 2007, 16:42

    Hallo Kind, na dann bin ich der Erste hier wünsch dir viel Glück und tolle Aufträge.
    LG Papa
  • 41 0
  • 318 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse