Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KIMAs


Free Mitglied, Hünibach
[fc-user:813032]

Über mich

Willkommen in unserem Profil.

Neu ab 1. Juli 09: Meine Lebenspartnerin Angela teilt sich mit mir den Account
Der Name KIMA's widerspiegelt unsere Namen und Vornamen.

Angela fotografiert seit dem Juli 09 mit einer Olympus SP 590 UZ.

Seit 2002 fotografiere ich Digital mit einer Olympus C50. Im Dezember 06 habe ich eine Canon EOS 350 D gekauft. Viele meiner Bilder entstehen im Berner Oberland und Rund um den Thunersee.

Unterwasseraufnahmen habe ich mit der C50 in einem PT 14 Gehäuse gemacht. Diese Camera hat den letzten Tauchgang im Roten Meer leider nicht überlebt...

Fürs Bearbeiten brauchen wir den Photoshop CS.


Mein Lieblingsbild vom Niesen:



anderes Lieblingsbild:

Kommentare 61

  • Ruth P 24. Dezember 2009, 14:16

    Liebi Angela
    Ig dänkä ganz fescht a di, grad i derä Wiehnachtszyt, wo für di sehr hert muess si...witerhin vieu Chraft uf dim Wäg.
    Liebi Grüess Ruth
  • Charly Roggow 17. Dezember 2009, 18:44

  • Oskar Schad 18. Oktober 2009, 13:42

    Abschied von Matthias.
    Ich habe erst jetzt davon erfahren, dass bei dem gemeldeten Tauchunfall Matthias zu Tode kam. Es macht mich traurig und tief betroffen.
    .: Abschied :.
    .: Abschied :.
    Oskar Schad

    Gruß
    Oskar Schad
  • Ruth P 2. Oktober 2009, 19:36

    Tschou Mäthu!
  • Just my pix 30. September 2009, 14:47

    .
  • Willy Vogelsang 21. September 2009, 20:02

    Lieber Matthias
    Es sollte dein letztes Bild sein von deinem geliebten See, der vor drei Tagen dein Leben gefordert hat.
    --- Leissigen ---
    --- Leissigen ---
    KIMAs

    Ich bedaure zutiefst, dass dich dieser Tauchgang so hart mitten aus dem gemeinsamen Leben mit Angela und deinem beruflichen Engagement herausgerissen hat.
    Dir Angela wünsche ich die Kraft, dies zu fassen und nicht zu verzweifeln. Hole dir die Bilder der schönen Zeiten mit Matthias wieder in dein Bewusstsein und lass dich tragen von diesen glücklichen Momenten.
    Liebe Grüsse an euch alle, die ihr um Matthias trauert
    WillY
  • Fredi Gyger 14. September 2009, 21:51

    Hallo Matthias
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Staffelegg-Panorama
    Staffelegg-Panorama
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse an den Thunersee (bin ab und zu in Hünibach...), Fredi
  • tino-dietsche 18. August 2009, 9:37

    Hallo
    Ein paar ganz tolle Bilder gibt es hier bei euch zu sehen. Würde die Bilder aus der Unterwasserwelt evt. in der Rubrik "Natur / Natur-Kreativ / Aufnahmetechniken / Unterwasser" zeigen, dort tummeln sich die UW-Fotografen der FC.
    Gruss und gut Luft vom Bodensee, Tino
  • Juan 27. Juli 2009, 17:54

    heute Abend sah es noch einmal anders aus.
    herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend..
    Liebe Grüsse Juan..
  • Paul Loser 18. Juli 2009, 11:34

    Hallo Matthias
    Danke für die lobenden Worte und ein vergnügtes Wochenende.
    Gruss Paul
  • Derivatix 9. Juli 2009, 21:55

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüsse
    Gaby
  • Juan 7. Juli 2009, 13:21

    herzlichen Dank,
    deine Anmerkungen freuen mich sehr.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Ernst (aschi)Lauener 4. Juli 2009, 11:15

    nöje name,has fasch nid gmerkt!
    angela,härzlich willkomme ir fc!
    gruess aschi
  • Ruth P 3. Juli 2009, 12:05

    De tüe mir doch d Angela o ganz härzläch Willkommä heissä u wünschä Öich beidnä vieu Spass bim gmeinsamä Hobby! :-)
    Liebi Grüess Ruth
  • janusz walentyn 15. April 2009, 22:10

    all photos very very nice !!!!!!
  • 5 0
  • 345 3.873
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse