Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kim Karisch


Free Mitglied, Salzburg-Oberalm
[fc-user:876447]

Über mich

Mein Name ist Kim und ich bin 15 Jahre alt. Seit dem 31.12.2006 habe ich nun meinen eigenen Account in der FC, davor habe ich ab und zu ein Foto bei meinem Vater Manfred Karisch online gestellt.
Seit Juli 2006, als bei uns eine EOS 350D eingezogen ist, hat mich das Foto-Fieber gepackt. Meine bevorzugten finde ich in der Natur, aber auch unsere fünf Hunde, fünf Katzen, 5 Nager und Schafe werden oft fotografiert.

Ich freue mich auf Kritik und Anregungen!

Unsere Ausrüstung:
+ Canon EOS 350D
+ Canon 18-55mm
+ Sigma 55-200mm
+ Canon 75-300mm
+ Canon Speedlight 420

15.11.2007
Heute hat uns unser Border Collie Rüde Leroy für immer verlassen. Wir werden dich unglaublich vermissen und du hinterlässt ein große Lücke... ich finde einfach keine Worte...

Kommentare 22

  • Bernhard Maxbauer 31. Dezember 2009, 10:50

    Hi Kim wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    Auf das wir bald wiedermal was von dir sehen.
    Weiterhin gutes Licht.
    LG Max + Petra
  • Simone Kochanek 21. August 2009, 10:31

    merci :o)


    grüssle
  • Oliver Gutfleisch 3. Juli 2009, 23:18

    Hallo Kim,

    Du macht unglaublich gute Fotos für Deine doch jungen 15 Jahre! Wie ein Profi!

    Gruss
    Oliver
  • Matze Kraus 13. Mai 2009, 8:16

    wahnsinns bilder... du hast ein auge fürs schöne und setzt es klasse um... top... lg
  • mrsrichter 14. Oktober 2008, 15:35

    Hallo Kim, jetzt hab ich mir grad ganz begeistert deine Fotos angesehen und zum Schluss dein Profil!
    Ich bin begeistert, wie toll du mit deinem Alter schon fotografierst, welchen Blick du schon jetzt für das Bild hast!
    Da kann ich noch lange lernen ;-)

    Schöne Grüsse aus Tirol
  • Simone Kochanek 18. September 2008, 8:27

    schön, dein eigener Stil und tolle Bilder !
    ich sollte öfters mal bei dir schauen :o)

    grüssle
  • Massimo Camocardi 2. Juli 2008, 16:14

    Danke Kim!!
    max
  • Alexander Arns 31. März 2008, 9:56

    Hallo Kim!

    Alles Gute zum Einzug von Craig! Ich bin begeistert von dem Kleinen!!! Da ich Manfred auch auf orange habe, setze ich dich auch auf orange, wenn ich darf :) Und nun schau ich mir noch mal deine Bilder an, die sind nämlich klasse.

    Viele Grüße aus Flensburg
    Alexander
  • Dagmar Clausen 4. November 2007, 9:54

    Hallo Kim,
    ich habe mich gerade mal etwas bei dir umgesehen. Meine Tochter ist auch 14 und ich bin erstaunt nicht nur was du für schöne sondern zum Teil auch für tiefsinnige Fotos du machst.
    Da kann man gespannt sein was noch so kommt.
    Übrigens auch ein ganz zauberhaftes Profilbild.
    Lieben Grüße
    Dagmar
  • Alexander Kainz 29. August 2007, 22:27

    Vielen lieben Dank für dein PRO zu
    Lg,
    Alex
  • A. Parham Rostamian 8. Mai 2007, 7:47

    Liebe Kim, gestern habe ich im Bereich Menschen "rumgestöbert" und dabei dein Foto "Gekonnter Blick" kommentiert.
    Heute hast du eines meiner Bilder kommentiert, daraufhin habe ich mir dein Profil angeschaut und bin nun sprachlos :-O deine einfühlsame Art die Magie des Moments zu capturen und das Ganze grafisch umzusetzen ist fantastisch. Es gibt hier ein paar Klugausscheider, die 3x so alt sind wie du, und alles besser wissen. Dabei könnten sie einen Fotografielehrgang bei dir machen ;))
    Ich male dich mal orange an.
    lg, Parham

    THE GREAT LOVER
    THE GREAT LOVER
    A. Parham Rostamian
  • Sven Karsten Greiner 2. April 2007, 15:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    ~~ cry of the wolves ~~
    ~~ cry of the wolves ~~
    Sven Karsten Greiner
    Deine Bilder gefallen mir.

    LG Sven
  • Angela M-H 12. Februar 2007, 8:21

    Hallo Kim,
    Respekt, Du hast echt Talent. Ich schaue bestimmt öfter vorbei.
    LG Angela
  • Iris Ruhmann 9. Januar 2007, 18:19

    schöne bilder machst du da, und da du ja offensichtlich genug motive zur verfügung hast ;-) bin ich gespannt neues von dir zu sehen!
    LG Firi
  • T. Schmitt 4. Januar 2007, 11:32

    Hallo Kim,

    schön, dass du nun einen eigenen Account hast. Das bedeutet für mich natürlich einen Buddy mehr ;-)
    Deine und die Bilder deines Vaters verfolge ich regelmäßig. Sie gefallen mir sehr gut. Vielleicht liegt es an den tierischen Motiven??? Auch Danke für die zahlreichen Anmerkungen...


    LG Timo

Meine Statistiken

  • 29 10
  • 2.093 2.453
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse