Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kim-Aileen


Free Mitglied
[fc-user:1176337]

Über mich

Nach meinem jahrelangen Wunsch mir eine eigene Spiegelreflexkamera zu kaufen, habe ich es Ende 2014 endlich in Angriff genommen und mir eine Nikon D5100 gekauft. Seitdem versuche ich mich an allen möglichen Motiven um herauszufinden in welche Richtung ich gehen möchte, um mein Equipment eventuell diesbezüglich irgendwann aufzustocken.
Neuerdings habe ich auch die Bildbearbeitung für mich entdeckt - wobei ich jedoch noch lernen muss, dass weniger manchmal mehr ist ;)
Ich bin offen für Kritik an meinen Bildern, denn ich denke dadurch kann man sehr viel lernen, was ich auf jeden Fall möchte!

In diesem Sinne...
Your first 10,000 photographs are your worst. - Henri Cartier Bresson

Kommentare 2

  • Photohunter 6. September 2015, 18:26

    Bezug auf deinen Text > " Neuerdings habe ich auch die Bildbearbeitung für mich entdeckt - wobei ich jedoch noch lernen muss, dass weniger manchmal mehr ist." > Das ist richtig auch ich erwische mich dabei, das Bild immer noch besser machen zu wollen und muss mir dann manchmal eingestehen, das war zu viel des Guten.

    LG
    Frank
  • Sonja Karin M. 25. April 2008, 17:02

    Hallo Kim-Aileen,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Kleiner Panda
    Kleiner Panda
    Sonja Karin M.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100 SLR-Digitalkamera
Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G VR Objektiv
Nikon AF-S DX Nikkor 50mm 1:1,8 G Objektiv
Cullmann ALPHA 3500 Dreibeinstativ
Neewer Faltreflektor