Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kilian Steinhart


Free Mitglied
[fc-user:627125]

Über mich

Ich bin über meine Freunde zur FC gekommen. Seitdem beobachte ich täglich nun bereits schon an die 5 Monate die zumeist faszinierenden Fotografien. Ich selbst habe in diesem Sommer angefangen besonders Sonnenuntergänge und Natur im allgemeinen zu fotografieren. Deshalb habe ich mich nun auch dazu entschieden meine Bilder hier reinzustellen. Außerdem gibt mir die Tatsache, dass ich jetzt Mitglied bin, auch die Chance Kommentare zu schreiben. Insbesondere zu den Bildern meiner Klassenkameraden, die hier auch schon zahlreich vertreten sind. Iwo Deibert, Flo Mez, Tobi Franz, Niklas Boukal und Jonathan Plappert.
Ansonsten freu ich mich darauf weiter die schönsten Bilder zu betrachten.

Fotografieren tue ich mit der:
Konica Minolta
Dimage X31


Kilian Steinhart

Kommentare 4

  • Kilian Steinhart 1. Oktober 2005, 21:18

    Ich habe jetzt ein neuen account
    Kilian7 Steinhart

    wegen Problemen mit meinem Computer
  • Lennart Rausch 13. September 2005, 15:36

    Willkommen auch von mir. Dein Kormoranbild hab ich mir schon angesehen, und muss sagen, nicht schlecht. Deine Motivrichtung entspricht in etwa meiner.

    mfg Lennart
  • Maren Arndt 12. September 2005, 15:43

    Hallo Kilian, ich hab eben Dein Bild *Clouds....* gesehen und find's auch sehr schön, vorne im Bild ist mir der dunkle Anteil aber zu dominant. So kann ich mir Dein Bild auch gut zum Quadrat geschnitten vorstellen ... so als idee?
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • Iwo Deibert 12. September 2005, 12:17

    Hi Kili!
    freu mich schon auf mehr...
    Vg iwo

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 27 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse