Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kilian Seibold


Free Mitglied
[fc-user:646701]

Über mich

Hallo an alle,

die sich mal mein Profil zu gemüte führen möchen. Also selbst schätze ich mich als der Hobbyfotograf ein, der immer mal wieder einen neuen Anstoß barucht um wieder mal zu fotogafieren.
Meist geschieht dies durch tolle Motive oder ander Fotografien die mich inspirieren.


Meine Ausrüstung besteht aus einer
- Canon Eos 300D + dem passendem suber praktischem Battereigriff
- einem Sigam 180mm Makro 1:3,5 (super Objektiv)
- einem Standartobjektiv von Sigma mit einer brennweite von 28- 105mm
1:2,8 -4
- und einem Canon 18-55mm 1:3,5 - 5,6.
- Sigma Tele Converter 2x für mein Makroobjektiv um daraus ein 360mm teil zu
machen
Außerdem arbeite ich noch mich einem Winkelokular von Canon und einer Kabelfernbedienung für meine Nachtbilder und dem fast wichtigestem Ausrüstungsteil. Meinem Maftotto natotreker Stativ ohne das ich bei meinen Nahaufnahmen teils hoffnungslos verlohren wäre.

Kommentare 2

  • Christine B. S. 3. März 2008, 23:38

    Hallo Kilian,

    deine Fotos gefallen mir wirklich gut...vorallem deine "Eisbilder" !

    Liebe Grüsse,
    Tine
  • Christian Lauf 23. Juli 2007, 22:07

    schön dass du nun auch hier bist.
    Gruß Chrisitian

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse