Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kilian Berger


Free Mitglied, dem dunklen Wald
[fc-user:593668]

Über mich

Trete ein in mein bescheidenes virtuelles Heim...
Landschaft oder Menschen...

23 Jahre, von der tschechisch-bayerischen Grenze stammend, inzwischen Student in Bonn. Meine Motivation ist die Welt wie ich sie sehe auch anderen zeigen zu können. Seit 2006 DSLR - seitdem der Fotografie verfallen und bemüht Bilder festzuhalten, die mehr sind als nur zusammenhangslose Schnappschüsse. Gern zeige ich das Versteckte, Leise und Geheimnisvolle als Gegenpol zur lauten und hektischen Alltagswelt.

Dieses Bild
das ihr habt
das soll ich sein
wenn ihr wollt
bleib ich hier
oder nicht
und das hiersein
kommt zu mir!



____________________________________

Wanderer und Waldprophet
____________________________________



Für etwaige Kommentare hier und zu meinen Bildern sag ich schon mal unverbindlich Danke.


Kommentare 65

  • Peter Pape 24. Juli 2009, 11:32

    Moin Kilian,
    komme per Zufall (wie so oft im Leben) auf deine Seite. Da hast du ja wirklich eine hohe Trefferquote an sehr, sehr eindruckvollen Bildern eingestellt. Zu viele, um sie jetzt alle anzusehen - werde ich aber bestimmt tun. Meine Anerkennung für so viel Talent. I'm going to watch ...........................
    LG von der Ostsee, PP
  • markus.m 6. November 2008, 9:41

    Hallo Killian!

    gern geschehen!! das passt schon so:-)
    schade das es nicht gerreicht hat.... irgendwan wirds dann soweit sein*g*
    schöne Grüße
    markus
  • fraends 12. Oktober 2008, 18:38

    du hast talent, wirklich super Aufnahmen. weiter so!
  • A. hush Melody.. 7. Juli 2008, 21:51

    hallo waldläufer...
    ich mag deine studivzfotos sehr... das mit den schafen... wow
    :)
  • Herr Meier 3. Mai 2008, 8:52

    wunderschöne Bilder die du hier zeigst!
    Gefallen mir ausnahmslos.

    Beste Grüße,
    Oli
  • laleti 2. Mai 2008, 14:34

    hallihallohallöchen...deine Bilder sind wunderschön poetische und künstlerisch! Besonders Gedankensprünge gefällt mir...du kannst mit Bildern Geschichten erzählen...*träum* liebste grüße laleti
  • Robert Treffer 11. Februar 2008, 16:17

    ich finde du hast eine sehr abwechslungsreiche galerie zu bieten, so etwas ist ne feine sache. deine bilder strahlen im allgemeinen ruhe aus irgendwie. von der machart her sind sie echt okay.

    PS: ich hab die selbe kamera mit dem selben objektiv :)
  • A. hush Melody.. 4. Februar 2008, 18:45

    ich mag deinen namen so sehr

    ich hatte mal einen teddy namens kilian... fällt mir gerade ein

    °
  • herrjeminee 11. Januar 2008, 20:43

    ich hab mal auf orange gedrückt, weil hier bei dir ist ein ort......
  • eukalyptusbonschi 30. Dezember 2007, 20:04

    Hallo Kilian,

    Das wird ja immer interessanter :)
    Mich wuerde nun interessieren, wer Urd auf dem Bild ist, bzw welche Puppe sie darstellen soll. Ich tippe auf die ganz rechte :)
    Find es super interessant wie Du das ganze neu interpretierst, und in dem Bild dargestellt hast.
    Echt toll
    Und ganz vielen Dank das ich es als vorlage benutzen darf :)

    lieber Gruss,
    Tatjana
  • eukalyptusbonschi 30. Dezember 2007, 17:12

    Halloechen :)

    Ich hab beschlossen, dass ich leider nicht bei jedem Ihrer Bilder ein kommentar hinterlassen kann, weil mir einfach zu viele dinge dazu einfallen, und mir eig fast alle Bilder so gut gefallen, dass ich gerne alles niederschreiben wuerde.

    Drum mach ich hier mal ein Gesammt bild:
    Ich liebe ihre Fotos, Ihre stimmungen in ihnen, die Motive und nicht zuletzt die so passenden Texte.
    wirklich toll :)
    Und nu hab ich gerade gesehen, dass Sie auch eine homepage haben :P
    Muss ich wohl mal schnell hingehen :)

    Haben Sie ein tolles neues Jahr :)
    gruss
    Tatjana
  • Francesco Margarita 13. Dezember 2007, 15:44


    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    francesco margarita
  • A. hush Melody.. 24. November 2007, 20:59

    ein neues profilfoto!

    schau mir in die augen, baby ;)


    :P
  • Jamina Mirabella 21. November 2007, 14:41

    vielen dank für dein kommentar.ja in s/w hatte ich es auch zuerst,aber dann hat es mir so besser gefallen. Leider ging des nicht mit den Socken früher ausziehen,aber hast natürlich recht ;)
    liebe Grüße
    Lavinia
  • Rico Berthold 13. November 2007, 14:12

    Sehr schöne Fotografien hast du in deiner Sammlung!
    Bin sehr gespannt auf mehr!
    LG Rico.
  • A. hush Melody.. 5. November 2007, 22:33

    ja, ich wollte meine letzten uploads verfeuern.

    aber nicht urlaub von dir.

    oder doch?
  • A. hush Melody.. 4. November 2007, 12:47

    herr berger...?

    uh meine widmungen sind weg... nanu... tjaja
  • A. hush Melody.. 14. September 2007, 16:20

    °

    von K für K, ein Kringel... Kroßes Kino Koder?
  • Lisa Amenda 27. Juni 2007, 10:00

    Du hast wirklich sehr, serh wundervolle Bilder....Ich danke dir für deine Anmerkung...
    Lg Lisa
  • herzkasper 19. Juni 2007, 18:04



    schöne info;)

    danke!
  • Mango Mandarin 12. Juni 2007, 12:21


    Hach, jetzt wollen sie alle nach Krim ... verrückte Leute ...
    Ich dank dir.
    Das hört man gern.
    Adè !
  • A. hush Melody.. 11. Juni 2007, 0:58

    °Kilian..
  • Kilian Berger 21. Mai 2007, 23:57

    nein lieber schreib ich hier mit dir als zu löschen
  • Kilian Berger 19. Mai 2007, 22:36

    ne du bist mir die mühe nich wert.. ^^ :D
  • Kilian Berger 9. Mai 2007, 14:20

    hm.. ich mag dieses "gästebuch" hier nicht..
    kann man das nicht irgendwie schließen?
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.030 Kommentare
Erhalten
  • 40 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 759 Kommentare