Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiki


Free Mitglied, basel
[fc-user:896039]

Über mich

>marike / 22 / canon EOS 400d , pentax slr /

Ich studiere Fotografie an der f+f schule für kunst und mediendesign zürich

Kommentare 55

  • Die Bommel 14. März 2009, 12:30

    hey du
    vielen vielen lieben dank für das kompliment und und die lieben anmerkungen...hab mich sehr gefreut
    lg anne
  • Felix Brokbals 26. Februar 2009, 18:22

    viel zu viele schöne sachen hier. muss gleich mal orange werden :)
  • Ramona .. 3. Februar 2009, 13:50

    Hallo
    Hey, für deine augen auf dem Profilfoto brauchst du nen Waffenschein. WOW
  • The Flash 27. November 2008, 21:12

    Du machst wirklich gute Fotos. Besonders die Portraits sind aussagekräftig und berühren. Die F + F war auch einmal die Schule meiner wünsche... mal schauen ob ich deine Bilder an einer "F + F Ausstellung" entdecke.
    Viel Erfolg im Studium und weiter so
  • Alex Manz 10. November 2008, 0:52

    hier gefällt es mir. schöne sachen gibts von dir zu sehen.

    lg,
    alex
  • sumpfbieber 29. Oktober 2008, 17:26

    tolle ideen !
    tolle bilder!
    sehr schön!

    lg
    pad!
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 19. August 2008, 21:54


    vielen dank :)
  • groundzero 19. August 2008, 19:01

    bin zwar laie in der photographie ... aber trotzdem wollte ich sagen dass ich deine bilder sehr schön finde. viel spass in zürich beim studieren.
  • Timo T. 8. Juni 2008, 20:56

    heut entdeckt
    heut fotos geguggt
    heut orangsch geklickt
  • Sternenmaedchen 11. Mai 2008, 22:25



    liebsten dank fuer die wiederholte anmerkung.
  • Lena Wandinger 26. März 2008, 23:57

    ui, du studierst fotografie? ich bin in nem abend"studium" hier in trondheim, norwegen. reise am dienstag nach basel, arbeite auf der schmuck und uhrenmesse! wie ist denn die ff?? bin am überlegen..
    danke für den kommentar, forresten,
    liebe grüsse
    lena
  • gubbel. 9. März 2008, 18:19


    danke. (:
  • Sternenmaedchen 28. Februar 2008, 23:23





    liebsten dank.
  • Günter Hagedorn 27. Februar 2008, 16:55

    Na Du musst Dich mit Deinen Fotos wahrlich nicht verstecken. Ich kann hier auch noch viel lernen!
  • Heussa 21. Februar 2008, 13:01

    märci. ja, miar gahts tiptop. wiad prüafig gloffa isch chani nit iischätza - han kei plan was dia genau vo miar ärwartand. i chan nit so guat zeichna, han mr aber müah geh... mal luaga, mitte märz kriagi bscheid.

    lg

Meine Statistiken

  • 51 2
  • 346 1.024
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse