kidtoney


kostenloses Benutzerkonto, Landshut
[fc-user:1645675]

Über mich

träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum !

Kommentare 5

  • kidtoney 18. Juni 2011, 1:33

    Hello guys , its me. Antonia from Germany. I am 15 years old, and one of my biggest passions is photography. Look for yourself and comment please ;)
  • teddynash 22. Januar 2011, 19:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Christy-Ann 21. Januar 2011, 22:32

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Karl Kühn 21. Januar 2011, 22:28

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl

  • kidtoney 21. Januar 2011, 22:10

    Hallo Leute , ich werde im März 15 Jahre alt . Die photografie ist eines meiner größten hobbys und selbsverständlich will ich auch einmal Photografin werden . Meine Bilder sind noch nicht perfekt ( ich weis ich weis ;D ) doch klein fängt man an und groß kommt man raus . habe in der nächsten Zeit auch viele fotoshootings mit denen ich mich verbessern will , Tipps immer wieder gerne :) toney
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse