Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kid_A90


Free Mitglied
[fc-user:2164906]

Über mich

Es fing an mit einem Urlaub in Schottland...

Lange Zeit war ich der Meinung, die Kamera im Smartphone reicht vollkommen aus und mehr als gelegentliche Schnapschüsse aus dem Handgelenk muss ich nicht machen. Dann bin ich mit Freunden in Schottland gewesen, einer von ihnen passionierter Hobbyfotograf. Seine fantastischen Fotos haben mich angefixt: ein paar Wochen später hatte ich meine eigene taugliche Kamera und fange nun an, meine ersten Gehversuche in der Welt der Fotografie zu machen.

Ich fange gerade erst an, mich in Fotografie auszuprobieren und freue mich daher, hier hilfreiches Feedback und viele Anregungen, wie ich mich verbessern und weiterentwickeln kann, zu finden!

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Samsung NX300M
Objektiv: Standard Kit-Objektiv 18-55 mm
Stativ: Hähnel Triad 40
Software: Adobe Lightroom 5, Adobe Photoshop CS6 Extended