Kida Makasushi


kostenloses Benutzerkonto, dem 5-Seen-Land
[fc-user:39875]

Über mich

hab keine lust hier viel über mich zu erzählen oder mit meinem ganzen kack zu protzen und viel sinnlose worte reinzuschreiben die wahrscheinlich nie einer liest aber vielleicht fällt dir ja was ein was du unter diesem text schreiben kannst...

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen Striegel 20. März 2005, 18:27

    Hallo Kida,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Graugansbild.
    Ich finde deine Aufnahme hoch interessant.
    Werde ofters mal reinschauen.
    vg
    Hans-Jürgen
  • Brigitte Bärenz 7. März 2005, 19:56

    Hallo Kida,

    ich schau derzeit nicht so häufig in die FC - wenig Zeit. Deshalb hat es ein wenig mit dem Dankeschön gedauert. Es freut Dich, dass Dir mein Foto "Korrosion" gefällt, obwohl es tatsächlich ein wenig unscharf ist. Ich werde es wohl noch einmal nachbearbeiten. Natürlich habe ich jetzt auch gleich die Gelegenheit genutzt, mich durch Deine Bilder zu zappen, da gibt es wirklich ein paar vortreffliche Arbeiten, die ich gar nicht alle einzelnen kommentieren möchte. Dafür setze ich Dich jetzt auf meine Buddy-Liste, damit ich Deine neuen Arbeiten besser im Auge behalten kann.
    LG
    Brigitte
  • RonaldJ 20. Januar 2005, 19:50

    Hallo Kida,
    danke für Deine nette Anmerkung. Ich habe sogleich einmal bei Dir reingeschaut und ich muss sagen, dass ich Deine Bilder einfach nur stark finde. Gute Ideen, von denen man was abschauen kann.

    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit in der fc.
    Ronald
  • Susanne Meier 9. Dezember 2004, 23:58

    danke trotzdem für deine anmerkung.ich bin hier,um zu lernen.lg susanne
  • j0sch 25. Oktober 2004, 16:15

    hübsche Bilder hast du hier hochgeladen, bin gerade auf ein paar aufmerksam geworden.

    Auf jeden Fall weiter so und hoffentlich noch ein paar solche tollen Lichtstimmungen etc...

    lg, Joschua
  • Frau S-Punkt 12. September 2003, 16:41

    Erstmal Herzlich Willkommen in der fc.
    Und ich bin gespannt was Du noch so an bearbeiteten Bilder zeigst...
    Gruss Christina
  • 9 0
  • 163 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse