Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Khendra M.


Free Mitglied, Ruhrpott
[fc-user:659077]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur so aus Spaß, und weiß nicht mal, wann ich so richtig angefangen habe. Ich glaube, als ich im Keller eine Canon EOS 600 gefunden und mich in das Ding verliebt habe. Von da an wurden es halt in den Urlauben immer mehr Filme, bis dann eine Digicam angeschafft wurde :-) Eine Sony DSC-F717, sie ist furchtbar unhandlich, aber mit den Bildern bin ich ganz zufrieden.
Am liebsten fotografiere ich Türen, Fenster und Vögel, aber auch alles andere, was mir gefällt.

Kommentare 2

  • Petra R. 19. November 2005, 16:18

    Hallo Khendra,
    ersteinmal herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Bilder.

    Mein Lieblingsmotive: "Tiere, besonders meine"
    LG Petra
  • Rita Riddermann 17. November 2005, 18:32

    Hallo Khendra
    herzlich willkommen in der fc
    wie ich gelesen habe fotografierst du mit der Sony F717
    ich hab die Sony F828 und finde sie garnicht unhandlich auch bin ich genau wie du mit den Bildern mehr als zufrieden.
    Da heißt es eben viel üben und sich an die Kamera gewöhnen, wird schon werden.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir stets " Gutes Licht " und viel Spaß hier in der fc.
    GLG Rita

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse