Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Khaya Timba


Free Mitglied
[fc-user:2210090]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich habe vor einem Jahr meine Liebe zur Fotografie neu entdeckt.

Fotos gehörten für mich schon als Kind einfach mit dazu und ich fing früh an meine Freunde abzulichten, egal ob Schnappschuss oder gestellte Situationen, ich hatte großen Spaß daran alles festzuhalten.

Letztes Jahr habe ich mich endlich entschlossen eine Bridge Kamera von Nikon zu kaufen. Mit der machte ich meine ersten Erfahrungen, besonders was die manuellen Einstellungen angeht. Bis ich schließlich so Feuer gefangen hatte, dass eine Spiegelreflexkamera einzog. Die Canon D700.

Seitdem bin ich fleißig am Üben und Ausprobieren.

Kommentare 4

  • Madeleine_ 2. Februar 2016, 19:05

    Hallo Katharina,
    vielen Dank für deine schöne Anmerkung, ich habe mich sehr gefreut.. :-)
    Hypnotic Cat
    Hypnotic Cat
    Madeleine_


    Liebe Grüße
    und Herzlich Willkommen !!!
    Madeleine
  • Laszlo Klein 28. Januar 2016, 14:26

    Hallo Katharina ! Danke für die lobenden Worte zu der Froschaufnahme ! Gruß Laszlo
  • Khaya Timba 27. Januar 2016, 20:11

    Oh, vielen Dank teddynash! :)
  • teddynash 27. Januar 2016, 15:44

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Diesel macht Pause !
    Diesel macht Pause !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 49 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 700D

-Canon 100 mm
-Canon Makro 60 mm
-Canon 18-55 mm
-Tamron 15-200 mm

-Nissin N070 Blitz