Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KH Huber


Free Mitglied, Ihringen
[fc-user:455583]

Über mich

2. Februar 2011
ich habe alle alten Fotos, bis auf eines, gelöscht.
Die gesamte Palette wird zukünftig auf meiner Homepage zu sehen sein.
Hier gibts nur noch ne kleine Auswahl

Auf eine Neues

http://www.huber-fotoart.de

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7143


Kommentare 69

  • Christian Gaß 18. April 2011, 21:45

    Wior sollten uns mal bei einem FC-Stammtisch treffen.

    Christian
  • Saskia H 1. November 2010, 23:19

    danke! Wenn in der nächsten Zeit mal Geld übrig sein sollte könnte man das mal groß ausdrucken. Dem wird wohl aber eher erst mal nicht so sein... :D
    liebe Grüße!
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2009, 23:30

    Vielen Dank Karl-Heinz für alle deine Anmerkungen dieses Jahr. einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr! und natürlich jetzt eine tolle Sylvester-Party ;-)


    LG
    Gregor
  • meyer peter 20. Januar 2008, 20:15

    vielen dank für deine bewertung lg p.m.
  • nastja126 19. Januar 2008, 18:36

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    LG Nastja
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2007, 21:31

    Hallo KH,
    Dir noch einen guten Rutsch Morgen ins neue Jahr 2008, alles gute und immer gutes Licht :-)
    Sorry - war in letzter Zeit schwer beschäftigt mit Umzug in die neue Wohnung und bis heute immer noch kein Internettanschluss da - Hilfe!! Aber demnächst bin ich wieder voll dabei.

    LG
    Gregor
  • Eva-Maria Nehring 19. Dezember 2007, 17:33

    Lieber Karl-Heinz!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    So bin ich auf Deine schöne Seite gestoßen.
    LG Eva
  • Martin Lickert 21. März 2007, 18:45

    Hallo Karl-Heinz
    Bin über die Terminliste des FC - Stammtisch auf dein Profil gestoßen. Habe mich mal durch deine Bilder geklickt und viele schöne gefunden. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich auch mal zum Stammtisch erscheinen bzw. mich anmelden. Schöne Grüße auch vom Kaiserstuhl und zwar aus Bahlingen

    martin
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 8:52

    Lieber Karl,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
  • Susi N. 4. Dezember 2005, 20:36

    Oh, mal ein FC-Mitglied aus meiner Gegend und das noch mit tollen Fotos
    Viele Grüsse
    Susi
  • Torsten Büttner 28. Juli 2005, 0:24

    Hallo KH,
    nachdem ein vereinsamter Stammtischler zu mir (arbeite im Feierling) gekommen ist stoße ich mal wieder an. Persönliche Meinung:1. Monatlich finde ich eher zu kurze Abstände. 2. Schlage mal das Rieselfeld als Motivgrund vor. Vereinsamte Motive in meiner Galerie. 3. Ich schaffs vielleicht auch mal zu kommen. 4. Torsten
  • Ulrich J. Kind 6. April 2005, 22:40

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild "Karfreitagskreuz".

    Habe Deine aktuellen Blütenbilder gesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass bei Euch unten (am Kaiserstuhl?) die Natur schon viel weiter ist als bei mir oben im unterfränkischen Hassbergkreis (Bayern).

    Deinem Profiltext entnehme ich, dass Du in Ihringen deine Heimat hast. Diese Gegend um Vogtsburg ist mit persönlich nicht unbekannt (meine Schwägerin wohnt in Meißenheim b. Lahr) und den Kaiserstuhl kenne ich von meiner Verwandtschaft (väterliche Seite) gut.
    Mein Vater stammte aus Achkarren a. K. und ist damals Anno 1937 dienstlich nach Unterfranken gekommen (MUNA Rottershausen b. Bad Kissingen), wo er meine Mutter kennen hat. Ich und meine vier Geschwister sind dann im nahen Münnerstadt aufgewachsen.

    Herzliche Grüße aus den Hassbergen, Uli
  • Ralf Hackländer 1. April 2005, 22:54

    Danke!
  • Udo D. Krohn 2. März 2005, 1:11

    Hallo Karl-Heinz
    Besten Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Foto's sind schon Klasse, ich werde sie mir demnächst noch intensiver ansehen.
    Es ist einfach wahnsinnig viel in der FC los.
    Gruss Udo
  • Alexandra Schmidt 21. Februar 2005, 19:49

    Lieben Dank für deine Anmerkung ! Deine Fotos sind ja so ziemlich alle genial, sehr schöne Galerie hast du da...
    Gruß, Alexandra
  • MRs Baking and Cooking 21. Februar 2005, 7:56

    Hallo Karl-Heinz,
    Dankeschön für deine nette Anmerkung zu

    Werde jetzt mal ein bisschen in deinen Fotos stöbern.
    Grüße Marion
  • Gunnar M 17. Februar 2005, 16:04

    Danke Dir! Ist wirklich schade mit dem Auge, ist aber leider das Einzige mit ordentlicher Schärfe in diesem Ausschnitt. Beste Grüße, Gunnar
  • Ingo Burchard 10. Februar 2005, 16:54

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen Dank für deinen Willkommensgruß.
    Bist ja auch ein Badener.

    Grüßle Ingo...
  • Birgit A. 6. Februar 2005, 18:36

    Hallo Karl-Heinz,
    ich habe aufgrund Deiner Anmerkung noch ein bisschen gebastelt. Magst Du noch mal schauen?

    Danke
    MfG
    Birgit
  • Helmut Hirth 6. Februar 2005, 11:27

    Hallo Karl-Heinz...erstmal vielen Dank für deine nette Begrüßung. Beim Ansehen deiner Fotos ist mir gleich wieder bewusst geworden, daß es für mich noch sehr viel zu lernen gibt! Absolut super wie du mit Licht-Schatten und Spiegelungen umgehst...tolle Bilder!!
    Viele Grüße --- Helmut ---
  • Norbert J. 30. Januar 2005, 20:19

    danke kh, für frischlinge ist ein positves votum doch sehr motivierend. werde mich bemühen, gute fotos einzubringen.
  • Basti2301 30. Januar 2005, 18:55

    Danke für deine Anmerkung zu Banana Blues. Einen Member mehr auf meiner Buddy...du wirst beobachtet :-D.
    Jah guidance
    >BastI
  • kati franz 30. Januar 2005, 17:52

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung
    Gruß

    Livia
  • Volker Berg 30. Januar 2005, 17:18

    Hallo KH,
    hatte mal Zeit um Deine Bilder anzuschauen es lohnt Dich auf meine Liste zu setzen.
    Gruß
    Volker
  • Volker Berg 30. Januar 2005, 12:02

    Hallo KH
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Habe es mal quer geschnitten und es sieht wirklich besser aus. Danke für den Tip.
    Gruß
    Volker
Vergeben
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.637 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare