Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.Gebauer


Free Mitglied
[fc-user:1290488]

Über mich

Wenn die Bienen von der Erde verschwinden, haben wir noch 4 Jahre zu leben!

Die Existenz der Menschheit ist den Tieren zu verdanken,
die Errungenschaften der Technik lernten wir durch die Natur.
Unser Dasein ist ausschließlich durch Tiere gesichert,
Planzen lassen uns atmen.

Ohne die Macht der Natur wären wir molekulare Atome in Energieform,
handlungsunfähig und chancenlos zu existieren.

Diese Erkenntnisse durfte ich erst im Laufe meines Lebens
selber lernen. Die Pflicht, schützend auf dieser Welt zu
agieren, nahm ich an und lebe mit dieser, meinen Aufgabe nun
verantwortungsvoll. Wege der Sprache erschienen mir nicht ausreichend,
meinen Weg erfolgreich zu gehen, sodass ich mich für die Verbildlichung
der winzigen Schönheiten entschied. Mein fotografisches Knowhow recht-
fertigte nicht den Kauf des kostspieligen Equipments, auf welches ich
an dieser Stelle nicht eingehen möchte.

Ich habe gemerkt, dass Schönheit nicht dem Bild enspricht und entsprach,
welches wir Menschen formten! Nein Gegenteiliges ist reell! Die Schönheit
des Details ist das, was Schönheit ausmacht. Mein Fazit zog ich rasch
und ich weiß, ich bin ein Insekt und mein Seele agiert wie der Zusammenhalt
eines Insektenstaates: Einer für alle und alle für unser Überleben!

45Jahre bin ich jung, meine Flügel arbeiten wie die, eines jungen Insekts.
Glücklich mit meiner kleinen Weberknechtdame möchte ich hier weiter
auf Erden verweilen, Netze bauen, Verstecke suchen und meinem eigenen
Insektenstaat gerecht werden, das ist mein Job... -und der wird erledigt!

Insektenmann Kilian

Kommentare 2

  • Hans-Peter Merkel 29. Januar 2009, 12:33

    Wenn ich mir Ihre Bilder anschaue und dann den Profiltext anschaue passt da was nicht zusammen.

    Entweder Sie wollen Bauchpinselkommentare oder eine ehrliche Meinung.

    Wenn man Bilder zum kommentieren freigibt muss man damit rechnen, dass einem Menschen die Wahrheit schreiben. Keine der Aufnahmen ist gelungen sondern weit unter dem Durchschnitt was hier so zu sehen ist. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.
  • Klaus Dölla 3. Dezember 2008, 19:20

    Hallo Kilian

    Danke für die Nachfrage ! Ich habe aber im Moment sehr viel Geschäftlich um die Ohren ! Wird sich aber bald wieder ändern, was hälst du von meinen neuen Sonnenuntergangsbildern ? Dein Fly 2 habe ich auch schon angeschaut, und meinen Komentar abgegeben !

    mfg
    Klaus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse