Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Keyvan Sarkhosh


Free Mitglied, Münster
[fc-user:617571]

Über mich

Hallo zusammen!

Durch einen Freund bin ich auf die Foto Community aufmerksam geworden. Seit einigen Jahren betätige ich mich als engagierter Hobbyfotograf. Daher habe ich mich natürlich direkt hier angemeldet.

Seit etwas mehr als einem Jahr besitze ich mit der Nikon D70 endlich eine digitale SLR-Kamera, die ich sehr zu schätzen gelernt habe. Außerdem habe ich verschiedene Objektive etc. im Einsatz. Mittlerweile fotografiere ich ausschließlich digital. Zuvor habe ich knapp 10 Jahre lang mit analogen Spiegelreflexkameras von Nikon gearbeitet.

Ich freue mich auf schöne Bilder von anderen Photographen und Gleichgesinnten hier in der Community und natürlich auf reichlich konstruktive Kritik zu meinen eigenen Aufnahmen.

Grüße,

Keyvan

Kommentare 2

  • Karsten Borgmann 26. August 2005, 14:35

    Ja,

    und natürlich auch ein herzliches Willkommen
    von dem Freund, der Dich zur fotocommunity
    gebracht hat ... ;-)))

    Viele Grüße, Karsten.
  • Günther Müller (gm1) 20. August 2005, 10:59

    Hallo Keyvan,
    herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte rund ums Thema Fotografieren.
    Gruß Günther
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare