Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin Fuchs


Free Mitglied
[fc-user:651543]

Über mich

Nach einer längeren Pause bin ich zur fotocommunity zurückgekehrt und widme mich in meiner Freizeit gerne dem Fotografieren von Tieren und der Natur.
Mit meiner Sony DSC-HX400V bin ich sehr zufrieden, da sie mich auch bei nicht leichten Aufnahmen von meiner Leidenschaft, den Flugzeugen, bestens unterstützt.

Ich freue mich, Eure Fotos zu betrachten und mich mit Euch auszutauschen.
Herzliche Grüsse

Kevin

Kommentare 16

  • Irina Hi. 30. April 2016, 8:39

    Hey Kevin :)
    Herzlich Willkommen zurück. Danke für dein Kommentar!
    GLG Irina
  • Mathias Schär 7. Februar 2016, 15:34

    Hallo Kevin
    hab sie noch so. wird aber sicher noch das eine oder andere Bild dazu kommen. Fliegt ja noch ein Weilchen. ;)
    LG Mathias

    http://images.fotocommunity.de/bilder/1c89c092-6ddb-40f5-b4a2-3ed59d6d37b0.jpg
  • Charly Winkler 2. Februar 2016, 10:46

    DANKE.......
    Natürlich ist es schön- sich Nur auf das Knipsen zu konzentrieren zu müssen
    und einem Guten Piloten das vertrauen zu schenken...
    dann kann man eben auch Traumhaftes ablichten...

    LG- Charly
    Ludwigs Home- Schloss Neuschwanstein - vom 1 11 2015 -
    Ludwigs Home- Schloss Neuschwanstein - vom 1 11 2015 -
    Charly Winkler
  • struppi63 29. Januar 2016, 23:19

    Hallo Kevin, interessante Fotos die du hier präsentierst. Ich staune was Du mit der sony Hx 400 v für Bilder zeigst. Da ich auch viel in der Natur mit meinem Hund unterwegs bin, viele viele Tiere dabei sehe und ich mit meiner DSLR nie das richtige Objektiv für Tele drauf habe, sind ja auch wahnsinnig teuer, denke ich immer mehr über eine Bridgekamera nach. Hab immer nur Bedenken hinsichtlich der Bildqualität im Telebereich. Es muss ja nicht unbedingt Profiqualität sein, aber vorzeigbar und vielleicht mal ein Ausdruck 60 x 40 cm sollten schon dabei sein. Kannst Du mir bitte Deine Meinung schildern und mich vielleicht doch überzeugen, dass das genau die richtige Kamera daf wäre, trotz kleinem Sensor. Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Struppi
  • deddes 28. Januar 2016, 2:37

    Danke für deine Anmerkung, die Aufnahme einstand in einem Pflanzenschauhaus bei uns in der Gegend.
    Gruß Detlev
    mit gespaltener Zunge
    mit gespaltener Zunge
    deddes
  • Daniele Coccia 25. November 2015, 13:45

    thank you!
  • Mario Schrader - 81 20. Februar 2015, 8:52



    Hallo Kevin,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.Freut mich sehr...LG Mario
  • Douglas H. 20. Februar 2015, 2:27

    Hallo Kevin
    Danke für deinen Kommentar zu der Bastardmeeresschildkröte, ja die Sonne stand sehr tief und gibt der Aufnahme das besondere.
    VG Douglas

    Bastardmeeresschildkröte
    Bastardmeeresschildkröte
    Douglas H.
  • Nina Emely Breidenbach 18. Juli 2008, 10:09

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, ich habe dort letztes jahr Urlaub gemacht. Ist leider schon wieder viel zu lange her.

    Viele Grüße,
    Nina
  • H.Dachs 24. Februar 2008, 9:45

    Hallo Kevin,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu.....
    Bei dem TV Programm kommen einem die Tränen
    Bei dem TV Programm kommen einem die Tränen
    H.Dachs

    Felix und ich haben sich sehr darüber gefreut!
    VLG Hans
  • Christoph Gotthardt 13. Mai 2006, 0:58

    Hallo Kevin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Ich muß sagen, Du hast aber auch wunderschöne Bilder von der Sonne.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Roland Milchert 2. November 2005, 20:48

    hallo kevin,

    willkommen in der fc. Allzeit gut Licht und nicht ärgern lassen.
    Danke Dir für deine Anmerkung zu
    ... Herbst Impressionen # 02 ...
    ... Herbst Impressionen # 02 ...
    Roland Milchert

    Das mit den Augen ist Absicht, habe gerade auf diesen Moment gewartet, wirkte auf mich so schön verträumt.

    VG
    Roland
  • Bine Fuchs 2. November 2005, 11:15

    Hi Kev!
    Super, dich auch hier zu treffen!!!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Knipse, die Bilder sind doch schon klasse. Und wenn du Fragen hast - du weißt ja, wo du mich findest :-))

    Viele Grüße aus dem Rheinland und bis bald
    BINE
  • K. H. Rohn 1. November 2005, 23:07

    auch mein herzlich welcom in der FC.
    wünsche dir immer gutes licht und allzeit viel spaß und eine menge anmerkungen.

    vg kh
  • Dark Photos 1. November 2005, 22:41

    so dann binsch mal der erste von den Usern :)

    hoffe es kommen noch n paar schöner bilder von dir
    will mir des dann mal angucken :)
    binsch mal gespannt ^^
    naja was sonst? hmm gute frage...

    wie gehst dir denn?
    acho und ja,das bild hab ich in einem park aufgenommen,der Karlsaue in Kassel
    einer der grössten Auen Deutschlands

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 94 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse