Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin Becker (K.B.)


Free Mitglied
[fc-user:1416519]

Kommentare 6

  • Jörg Kallweit 18. Juli 2009, 23:11

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 17. Juli 2009, 14:29

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lotosblüte
    Lotosblüte
    Günter Roland

  • OhneWorte 17. Juli 2009, 13:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    LG Moni
    Flamingo
    Flamingo
    OhneWorte
  • Jani.Faithfulness 17. Juli 2009, 2:36

    Willkommen bei fc, du hast wirklich klasse bilder und bist echt sehr hübsch und kannst dich gut belichten lassen !!
  • Moez 17. Juli 2009, 1:49

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!

    Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden ... ich weiss zwar auch nicht alles, aber ich werde versuchen zu helfen ^^

    viele Grüße

    Moe
  • A.W.Müller 16. Juli 2009, 23:12

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Meins oder Deins...... das ist hier die Frage
    Meins oder Deins...... das ist hier die Frage
    A.W.Müller

Kenntnisse