Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kesskess


Free Mitglied
[fc-user:1172992]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity!

An dieser Stelle möchte ich als aller erstes meine Ausrüstung erwähnen, ohne welche hier ja nichts zustande kommen würde ;D

Ich bin glückliche Besitzerin einer Nikon D5000 zusammen mit einem Tamron 18-270mm VR und einer 50mm Festbrennweite von Sigma

Was ich am liebsten Fotografiere... eigentlich alles... Nur Architekturfotografie sagt mir irgendwie nicht so zu...

Ich hoffe, dass euch meine Bilder gefallen und dass ihr mir ein paar 'kritikvolle' Kommentare hinterlasst ;)

Liebe Grüße
eure kess ♫

PS: Da ich hier ja leider nicht so viel pro Woche hochladen kann,
könnt ihr euch ja mal in meinem 'Blog' herumstöbern :)
http://kess2you.blogspot.com/p/photography.html

Kommentare 13

  • ResaLi 27. Oktober 2010, 21:02

    hallöchen !

    dankeschön erstmal für die lieben kommentare ! hab mich sehr gefreut :)
    haha ja ich liebe dieses top! nur leider is der gürtel knallrot...sieht durch die bearbeitung sehr hell aus , ich weiss :)

    Liebe Grüße
  • Steffi Summer 25. Oktober 2010, 10:55

    Hi Kess!
    Da nke für Deine liebe Anmerkung ... ich stöbere gleich mal bei Dir ... glg Steffi
  • Ilona- Floh 25. Oktober 2010, 7:36

    Hallo Kesskess
    Ist doch auch ein Makro, deswegen sieht das so groß aus :-)
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Ilona
    Was ist das?
    Was ist das?
    Ilona- Floh
  • Gery Pfeifer 14. Januar 2009, 13:11

    hi kess, vielen dank für deine nette anmerkung. hab mich doch sehr gefreut. wann sehen wir denn neue bilder von dir. würde mich freuen. lg gery
  • Gery Pfeifer 12. August 2008, 23:53

    hi kess, das freut mich doch sehr, wenn meine bilder gefallen bei dir finden, momentan bin ich schon auf landschaft und makro spezialisiert, möchte aber noch ausdehnen auf portrait, mit modellen arbeiten, das macht sicher auch viel spass. lg gery
  • Gery Pfeifer 12. August 2008, 23:05

    hi kess, danke für deine anmerkung zu meinem bild. ich habe mir spontan ein paar spiegelfliesen und zwei werkstattlampen gkauft, wasser auf die fliese tropfen lassen und in eine andere hineingeblitzt zum licht umlenken, der rest war nur noch scharfzubokken, ich glaube das ist garnicht so verzwickt. lg gery
  • herr hartmann 8. Juni 2008, 10:16

    danke, danke. das ist mein eigenes...
  • Luise Bergmann 5. Juni 2008, 11:05

    danke für deine anmerkung liebe grüße lisa
  • G. Short 31. Mai 2008, 22:36

    Hi Kess,
    vielen Dank für Dein Lob, freut mich das Dir mein Bild

    gefällt.

    Dein Kompliment hab ich an mein Model weitergeleitet, ich glaube er hat sich auch sehr gefreut... dem Schnurren nach zu urteilen.

    Allzeit gut klick und noch viel Spass in der FC.

    Liebe Grüße G.Short
  • Weltenspieglerin 22. April 2008, 22:18

    Hi Kess,
    ganz lieben Dank für deine lieben Anmerkungen.
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in der FC
    Wünsche dir viele tolle Fotomomente !!!
    LG oroDoro

  • A.R. Mahallatian 21. April 2008, 20:40

    Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich
    Löwenzahn, sei stolz, ich bewundere dich
    A.R. Mahallatian
    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Ashema 20. April 2008, 14:09

    Hey mein kleiner Weitwinkel-Photograph^^
    Bist ja jetzt auch hier! Ich wünsch dir viel Spaß, und viele tolle Motive für die Zukunft

    Lieb dich
    ashema
  • Sonja Karin M. 19. April 2008, 19:55

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Unsere Süße ganz relaxt :-)
    Unsere Süße ganz relaxt :-)
    Sonja Karin M.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 44 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse