Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kesake


Free Mitglied, bei Soest
[fc-user:2204067]

Über mich

Ich fotografiere sehr gern, leider nur spontan und was ich gerade besonders sehenswert finde. Aber ich interessiere mich immer mehr für diese Art von Kunst.
Und so einfach wie es scheint, ist es nicht.

Ein Jahr später: Spontan fotografiere ich nicht mehr, stelle alle Kamerawerte bewusst ein, achte auf Licht und Schatten, Kontraste und Bildgestaltung, auf die passende Objektivwahl für ein bestimmtes Motiv.

Und finde selten ein gelungenes Foto unter meinen vielen Versuchen. Am Anfang fand ich fast jedes Foto gelungen. Vielleicht wird die Ausbeute nach einem weiteren Fotojahr ergiebiger.

Kommentare 13

  • Anita Niehaus 31. Oktober 2016, 8:52

    Danke Kerstin für den supernetten Kommentar zu meiner "Solistin".
    Die Woche wird gut !
    Lieben Gruß an dich,
    Anita
  • Anita Niehaus 1. Mai 2016, 17:55

    Lieben Dank für deine zahlreichen so netten Anmerkungen, liebe Kerstin. Das hat mich natürlich sehr gefreut.Du bist ja ein wahnsinnig vielseitiger Mensch, hast soo viele Fähigkeiten. Deine web-Seite habe ich mir angesehen. Es gefallen mir in erster Linie deine Porträts. Superschön ! Bis demnächst einmal, sei ganz herzlich gegrüsst,
    Anita
  • Melody 64 23. April 2016, 20:59

    Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild,hab mich sehr gefreut.

    LG Melody
    ...
    ...
    Melody 64
  • Lichttubus 22. April 2016, 15:56

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern: "Nachwuchs möglich" und "Ist die Dick...man". Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Richard
  • va bene 7. April 2016, 13:57

    Liebe Kerstin - der eingestrickte Baum steht in Mainz. Etwas weit weg von Deinem Wohnort.
    Ich bin neugierig, wie lange die Pracht hält
    Gruß Vera
  • PasstheHat 28. März 2016, 6:13

    Da sage ich mal auf die Schnelle...DANKE. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
    Die Möwe habe ich im Hafen von Auckland eine ganze Zeit lang beobachtet und fotografiert...war einfach auch zu lustig, wie sie agierte....
    Gruß
    Peter
  • Ursula Kleefeld 25. März 2016, 14:38

    Hallo Kerstin ,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto - Handarbeit .
    Ja, das war viel Arbeit . Habe auch sehr viel Spaß dabei und immer neue Ideen.
    Schönes Osterfest !
    wünscht Ursula
  • snapshot21 10. März 2016, 10:10

    Vielen Dank Kerstin :-)
    Running Duck
    Running Duck
    snapshot21

    LG Christiane
  • Waldwanderer 9. März 2016, 20:42

    Danke liebe Kerstin,für deine Anmerkung zu meinem Uhu. Motive gibt es ohne Ende.Drück doch öfter drauf, und lösch dann in Ruhe was dir nicht gefällt.
    viel Freude beim fotografieren
    Werner
  • Max Haller 26. Februar 2016, 9:17

    Hallo Kerstin
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung, und ja ist alles von Hand gefertigt aber nicht von mir sondern von meiner sehr begabten Partnerin.
    LG Max
  • Hanno Max 23. Februar 2016, 8:31

    Hallo Kerstin, habe mir Deine Galerie angeschaut. Am besten gefällt mir das bewegte Wasser. Ich mag die Bilder, bei denen man nicht auf den ersten Blick erkennt, was dargestellt oder gemeint ist. Weiter so, LG H.M.
  • Tempelhüter 20. Februar 2016, 12:53

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Unsere Ridgeback-Hündin ist schon lange im Hundehimmel. Sie starb im 10. Lebensjahr an einer malignen Herzrhytmusstörung. Sie war der perfekte Familienhund, der uns auch auf Reisen immer begleitet hat. Einmal erwachsen, hat sie einen enormen Schutztrieb entwickelt. Niemand hätte uns oder unsere Kinder angreifen dürfen. Auf einer Tankstelle hat mich mal eine Französin versehentlich angerempelt. Die hat sie kurzerhand am Oberschenkel gepackt und umgerissen. Es ging alles so schnell, daß ich es nicht verhindern konnte! Bei Fremden hat sie keinen Spaß verstanden, wenn die Situation bedrohlich war. Ansonsten war sie sehr sensibel und folgsam und auch gegenüber fremden Leuten unterwegs oder bei uns zuhause überhaupt nicht agressiv. Der Abschied ist uns schwer gefallen. Da alle Ridgebacks in unserer Umgebung zwischen 7 und 10 Jahren gestorben sind, haben wir uns als Nachfolgerin eine Brandlbracken-Hündin geholt, die uns letztes Jahr verlassen hat.

    Lola ist eine hannoversche Schweißhündin. Ein absolut ruhiger und selbstbewußter Hund, der ebenfalls unser ständiger Begleiter ist. Wir brauchen sie für die Schweißarbeit. Ich bin jagdlich sonst nicht mehr aktiv, mache aber die erforderlichen Nachsuchen auf Unfallwild oder angeschossenes Wild.

    LG Gotthard
  • teddynash 2. Januar 2016, 20:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cold Night
    Cold Night
    teddynash

    Schöne Grüße

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 71 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic
Systemkamera Lumix DMC - G 70
Objektiv H-FS 14140
Objektiv H-FS 100300