Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Thiel reallife-fotografie


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:1308665]

Über mich

Im Grunde gibt es kein Motiv auf dieser Welt, das nicht mindestens schon einmal fotografiert wurde (von Fotomontagen und Graphiken einmal abgesehen). Und doch hat jeder von uns einen anderen Blickwinkel auf das Motiv. Ich finde das sehr spannend. Ebenso spannend sind auch die Entwicklungen, die jeder von uns durchmacht, und der persönliche Stil eines jeden Fotografen, der sich immer wieder in den Fotos zeigt.

Und genau deshalb ich hier: Eindrücke sammeln, Erfahrungsaustausch, Weiterentwicklung.

Und natürlich freue ich mich über jeden Klick und noch mehr über jeden Kommentar, der gern auch konstruktive Kritik enthalten darf.

Was die Rahmen anbelangt, die um fast alle meine Fotos zu sehen sind: Fotocommunity ist nicht die einzige Plattform, auf der ich meine Fotos präsentiere. Nun hat jedes Medium aber wieder seinen eigenen farblichen Hintergrund. Und in Diashows kommt so ein Rahmen einfach gut, weil der Präsentationshintergrund komplett schwarz ist. Da es aber eine Zeitfrage ist, verschiedene Versionen zu erstellen, lasse ich das bleiben, auch wenn es sein mag, dass die Rahmen hier auf der fotocommunity vielleicht nicht so gut wirken :-)

Gerne freue ich mich auch über Anfragen von hier angemeldeten Models, die sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnten.

Kommentare 37

  • Euchner Jürgen 19. September 2016, 10:28

    Danke für Deine Worte. Das Bild wurde im Feb.16 in Schwäbisch Gmünd gemacht.
  • PhotoSven 17. September 2016, 13:11

    Danke für Deinen Kommentar! Freut mich sehr!
    Tropfen_01
    Tropfen_01
    PhotoSven

    Grüße Sven
  • Weber Reinhard 12. November 2014, 9:43

    Hallo Kerstin
    Danke fürs Kommentar
    Du setzt deine Masken sehr gekonnt super in Szene da ist es verdammst schwer ein Lieblingsmotiv zu finden.
    Wünsch dir weiterhin viel Freude bei deiner Fotografie

    Lg Reini
  • Gladiator602 7. September 2014, 21:46

    Hallo Kerstin, danke für Deine liebe Anmerkung zum Lago Maggiore. Es ist ein wundervoller See mit unzähligen Fotomotiven und natürlich ein schöner Ort um Urlaub zu machen ;-)
    LG Monika (bis LB !!!??? )
  • Maball 16. Juli 2014, 15:46

    Hey Danke nochmal für deinen support. Du bringst mich ja immer wieder in Verglegenheit :) Aber freut mich wenn dir das ein oder das andere "Werk" gefällt. Danke dir :)
  • Airman 21. Juni 2014, 6:21

    Danke liebe Kerstin für deine nette Anmerkung.
    7 Tage Stettenfels da war ne Menge los... hat sich aber gelohnt.
    Folgt noch einiges... Danke & LG Heinz
  • PK Selektiv 20. Juni 2014, 20:41

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Lg
    Peter
  • Thimlon 19. Juni 2014, 20:28

    THX
  • K. P. Whistler 3. Juni 2014, 23:12

    Hallo Kerstin,

    das werde ich mir mal in den Terminkalender packen mit den "Venezianischen Messen". Vielleicht schaffe ich es ja mal hin. :)
    Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby.
    Grüße aus PB,
    Kay
  • Maball 28. Mai 2014, 7:21

    Hey Kerstin.
    Ist mir hier ein ganz besonderes Anliegen, mich bei dir für deine Meinungen und echt liebevollen Kommentare recht herzlich zu bedanken. Kein "Blabla", sondern ernst gemeintes Lob! Tut mir als "Neuling" besonders gut :) Danke dafür. Macht Mut.
    Deine Bilder, insbesondere zum Thema: "Architektur/Alte Gebäude" sind an Atmosphäre kaum zu übertreffen (Die gute Stube, Tagelöhnerhütte e.t.c.) Total stimmig u. schön und allerliebst eingefangen/festgehalten. Danke.
    Maball
  • Frank Gürtler 25. Mai 2014, 21:35

    danke kerstin, für deine heimsuchung und der netten wörtlichen hinterlassenschaft in meinem bilderwirrwarr -portfolio :-) bilder sind immer ein wenig der spiegel dessen, der sie festhält, und gott sei es gedankt sind wir nicht alle gleich :-)
    also vielleicht klickt man sich wieder einmal, und beste grüsse übern berg, frank
  • Helmut-Roman Köhler 29. August 2013, 15:16

    Hallo Kerstin,
    lieben Dank, für deine fachliche Anmerkung,
    warst lange nicht mehr da
    dir einen guten Tag
    Gruß Roman
  • das-rosmarin 18. November 2012, 15:07

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Bild "Das Rauschen der Erinnerung".
    =:o)

    Viele Grüße,
    rosmarin
  • Hans 501 8. Oktober 2012, 12:25

    hallo kerstin... siehst du du musst dich nicht verstecken mit deinen bildern... den auch du schaffst es die masken ins rechte licht zu rücken und dass sie zu etwas besonderes werden ... mach weiter so den dass was wir sehen gefällt uns und wie schon horst aus sagt etwas glück ist auch dabei...lg hans
  • J. Simon 5. Oktober 2012, 23:34

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wildpferde
    Wildpferde
    J. Simon


    LG J.Simon

Meine Statistiken

  • 10 8
  • 750 946
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse