Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Tebest


Free Mitglied, Rheinberg
[fc-user:1324479]

Über mich

Hallo an Alle!

Eigentlich ist es schade, das ich die FC nicht viel früher entdeckt habe! Es macht so wenig Spaß Fotos alleine anzusehen und hier ist es sehr schön zu wissen, dass es Betrachter mit geübtem Augen gibt ... und sicherlich erhalte ich hilfreiche Tipps und nette Kontakte. Ästhetik und Schönes gibt es doch zum Glück noch auf unserer Welt und das ist einfach wunderschön es mit der Kamera einzufangen, nicht?

Eigentich fotografiere ich nur gelegentlich - im Urlaub, meine 3 Kinder früher, meine 3 Tiere heute ... und auch die schönen Dinge in der Natur.
Ich knipse mit einer Panasonic Lumix Mega 5.0. Für meinen Privat-gebrauch reicht es noch ... doch wenn ich hier die tollen Fotos sehe ...
Ansonsten gehören noch Zeichnen mit Acrylfarbe (gerade angefangen), Stricken, Knüpfen, Gärtnern, Einrichten und Dekorieren, Reisen etc. zu meinen Hobbies.

Freue mich bei Euch zu sein und über diese sinnvolle Freizeitgestaltung.
Vielen Dank an dieser Stelle für die netten Willkommensgrüße ... :-)

Kerstin Tebest

Kommentare 4

  • Norbert van Tiggelen 10. April 2009, 11:47

    O ft
    S ind
    T aten
    E rgebnisse
    R einer
    N ächstenliebe

    Wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Norbert van Tiggelen 14. Februar 2009, 15:43

    Guck mal, dieses Profilbild steht dir doch gleich viel besser ;-))))

    Einen wunderschönen Valentinstag wünscht dir
    von ganzem Herzen… Norbert. ;-)


    Wahre Freunde

    Wahre Freunde sind wie gute Feen,
    die mit dem zarten Hauch ihres sanften Flügelschlages,
    Farbe in den Blick deines grauen Alltags bringen.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Krumenbaer 3. Februar 2009, 8:44

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Anmerkungen zu einigen meiner Bildern. Ja ich liebe rote Kater, selber hatte ich nur sehr kurz einen, ist mir letzten Winter zugelaufen, ein ausgewachsener wunderschöner Kerl. Hat nur 5 Wochen bei mir gewohnt und ist dann leider an einer Vergiftung gestorben, die Ärzte wissen nicht genau woran. Aber mein schwarzer Krumenbaer ist auch ein liebenswerter Kerl und die kleine Bunte eine liebenswerte Zicke.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  • Norbert van Tiggelen 19. Januar 2009, 0:55

    Hallo Kerstin! (Mit Männerprofilbild? ;-))
    Vielen Dank für deinen viel sagenden Kommentar in meinem Gästebuch, den ich dir in keinster Art und Weise wiedersprechen kann.
    LG Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse