Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schreck


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:438856]

Über mich

Hallo,

schön, daß Du über eines meiner Bilder "gestolpert" bist. Seit ich eine Digitalkamera besitze habe ich Gefallen am Fotografieren gefunden.

Wenn es meine knappe Zeit zulässt, fotografiere ich natürlich sehr gerne meine Familie, aber ich bin auch ein ganz großer Fan von der Schönheit der Natur.

Ach, ich bin eine "Hobby-Fotografin" ... aber mit meiner Canon PowerShot A70 eigentlich für den "Hausgebrauch" super zufrieden und ich hoffe, meine Bilder gefallen Euch auch ein bisschen!

22.03.04

Hmm, ich mußte feststellen, daß auf dieser Plattform viele Profis mit sehr guten Kameras unterwegs sind und ich wohl mit meiner kleinen Canon hier eher am unteren Niveau "herumschwirre". Aber ich hoffe, daß Euch meine Bilder trotzdem gefallen, alles andere fände ich sehr schade.

04.12.2004

Seit ein paar Monaten, genauer seit Ende August 2004, besitze ich nun die Canon PowerShot S1IS und bin eigentlich sehr glücklich mit ihr. Einzig für richtig schöne Makros ist meine "Alte" mit der Nahlinse fast noch besser geeignet, vorrausgesetzt, ich kann "so richtig nah ran" gehen. Alles, was nun von mir hochgeladen wird, ist also mit der "Neuen" fotografiert ;-) Und mein liebstes Motiv ist natürlich seit Ende September ist natürlich unser "Katzentier"... es ist eine Herausforderung, schöne Katzenbilder zu machen!!

Ach, übrigens, mehr Bilder von mir und von Britchy findet ihr auch
in meinem brandneuen Weblog unter

http://www.myblog.de/terragina

Natürlich freue ich mich über jeden Besucher und Kommentar sehr *mitdemZaunpfahlwink*

Viele Grüße

Kerstin

Kommentare 18

  • VolkeR.™ 3. Oktober 2004, 22:22

    Hallo Kerstin!

    Vielen Dank für deine Kommentare unter einigen meiner Fotos.

    LG
    VolkeR.
  • kaito u. irma k. 29. September 2004, 19:03

    hi kerstin,
    ganz leiben dank für deine anmerkung zu meiner kleinen serie. hat mich sehr gefreut.

    LG - irma
  • -Wolfgang-L. 28. September 2004, 19:14

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe Dich auch auf Buddy gesetzt. Werde mir Deine Bilder mal ansehen.
    Gruß Wolfgang
  • Frank. Hoffmann 28. September 2004, 2:13

    Hallo Kerstin!

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!!

    Habe mal Deine Homepage besucht und gesehen, dass Du Landschaften modelllierst - hast Du vor, sie auch im DigiArt-Channnel zu zeigen?

    Viele Grüsse
    Frank
  • Matthias Bechold 24. August 2004, 16:56

    Hallo Kerstin,

    habe mir eben mal Deine Bilder angesehen, gefallen mir sehr gut, werde bestimmt mal weiter bei Dir schauen...

    LG
    Matthias
  • Sandra Schreck 10. Mai 2004, 13:31

    Hallo Kerstin,
    wollte mich für den netten Eintrag in meinem Profil revanchieren. Danke für die lieben Willkommensgrüße und das Lob zu meinen Bildern :-)
    Viele Grüße
    Sandra
  • AndiH. 5. Mai 2004, 10:13

    Hallo Kerstin,

    recht schönen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Geier-Foto. Hach! Das tut gut, wenn es gefällt.

    Viele Grüße,
    Andreas
  • Joachim Schneider 30. April 2004, 18:24

    Hallo Kerstin,
    Vielen Dank für Deinen vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern
    ;-).

    Liebe Grüße aus München
    Joachim
  • Urte L. 25. April 2004, 14:14

    Hallo Kerstin,
    schönen Dank für deine Anmerkung. :-)
    Ich hoffe, Du hast hier in der fc genausoviel Spass wie ich.
    Gruss Urte
    Gespiegelt
    Gespiegelt
    Urte L.
  • Hans Doll 10. April 2004, 17:48

    Hallo Kerstin, danke für Deine Anmerkung zu meinem Blütenbild. Habe Dich auch auf Buddy gesetzt. Werde mir Deine Bilder mal ansehen. Frohe Ostern
    Gruß Hans
  • David Hirschfeld 2. April 2004, 10:29

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu
    meinen Fotos.Da ich von Beruf Landschafts-
    gärtner bin,bin ich ziehmlich sicher das es
    sich bei Deiner blauen Blume um eine
    Hyazinthe handelt.Hier im hessischen nennt
    man sie auch Hasenglöckchen.
    Gruß David
  • Manfred Koehn 31. März 2004, 15:42

    Danke für deine freundliche Bemerkung zum Bild.
    Habe unter meinen Bildern noch mehr mit Makros.
    Vieleicht schaust du sie dir ja mal an.
    Viel Spaß weiterhin.

    Gruß Manfred
  • Inge N. 26. März 2004, 22:31

    Hallo Kerstin,

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen bis jetzt eingestellten Bildern. Mal schauen, ob ich in Zukunft besser werde, was das fotografieren angeht.

    LG

    Inge
  • Frank. Hoffmann 24. März 2004, 18:13

    Hallo Kerstin!

    Danke für Deine Anmerkung zur Mag-Lite!

    Deine orange-farbene Physialis (2. Versuch) find eich interessant. Wäre auch was für das aktuelle Orange-Projekt im Projekt-Channel!

    Viele Grüsse
    Frank
  • G. Weber 23. März 2004, 21:18

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild

    Von Dir gibt es bisher nur einige Fotos, doch sie gefallen mir.
    Gruß Gabi
  • 6 6 1 23. März 2004, 7:31

    Hallo Kerstin,
    lass dir bloss nix wegen deiner Kamera einreden. Die A70 ist ein feines Teil und man kann Superfotos damit machen. Also nicht gleich losrennen und tausende von Euro für Ausrüstung rauswerfen. Klappt doch auch schon ganz gut mit deinen Bildern. Falls du die Blüten noch näher ranholen möchtest, tuts fürs erste auch eine Makrolinse.
    lg
    dirk
  • Guido Wörlein 18. März 2004, 20:56

    Hurra ! Bin der erste der Dir in´s Profil schreibt!
    Hallo Kerstin,
    ich möchte mich bei Dir für Deinen netten Kommentar zu einem meiner Fotos
    ....satt gefressen....
    ....satt gefressen....
    Guido Wörlein
    sehr herzlich bedanken!
    Da hab ich doch gleich mal Deine Fotos angeschaut. Deine drei schönen Fotos sind doch schon ein guter Anfang fier in der fc!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fc!
    LG
    Guido Wörlein
    Türsteherkatze: Was guckst Du?! Schuhe arsch!! Hose arsch!! Haare arsch!! Hier kommst Du net rein!!
    Türsteherkatze: Was guckst Du?! Schuhe arsch!! Hose arsch!! Haare arsch!! Hier kommst Du net rein!!
    Guido Wörlein

    ___________________________________________

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 149 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse