Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schlitter


Free Mitglied, hamburg
[fc-user:593637]

Über mich

-Können sie eigentlich von Ihrer Kunst leben?
-Ich kann nicht ohne meine Kunst leben.

Leidenschaft für Konzerte und Musik, schöne Texte und interessante Charaktäre, Menschen überhaupt, Industrieanlagen und verfallene Gebäude, die Natur, den Hafen, die Möwen und das Meer.

Fotografiere seit über 15 jahren und habe mich spezialisiert auf schwierige Lichtsituationen ohne Blitz. Konzerte fotografiere ich seit mehr als 10 Jahren - überwiegend analog mit meiner Leica R9 und bevorzugt in Schwarz-Weiss und seit Anfang 2005 digital mit der Canon Eos 1 MarkII.

Kommentare 15

  • Kerstin Schlitter 16. November 2006, 17:10

    Habe geschaut, es gibt grade keine Live-Konzert-Termine...

    Danke für Dein Feedback, Deine gefallen mir auch gut!

    Herzliche Grüsse,
    Kerstin
  • was soll ich noch hier 7. November 2005, 23:37

    Selten so viele schöne Konzertphotos auf einem Haufen erlebt. ->Orange....
    ...weil ich nichts verpassen will


    -tim-
  • Hey lampshade go and clean up your room 25. September 2005, 18:11

    ayeayeaye.

    !!!orange!!!
  • Christoph Lauber 30. August 2005, 20:21

    :D

    weiß gar nicht seit wann ich Dich auf der liste habe, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt :)
  • Tom St. 27. Juli 2005, 20:04

    Moinsen;
    echt förmlich :-P
    macht ne neoprenkappe so alt das ich jetzt ge*sie*zt werde ? oder lags an der farbe ? :-)

    mfg tom
  • Christian Ringer 27. Juli 2005, 0:00



    Vielen Dank für Deine netten Worte - ist Lichtgemalt JA ;-)

    Nette Grüße, Christian
  • Hey lampshade go and clean up your room 21. Juli 2005, 11:14

    grüße von der waterkant.
    ayeayeaye shifft das gerade heftig. egal. lieben dank für die anmerkung
    gruß
    fabian auf wohnungssuche
  • Mike Brockschmidt 18. Juli 2005, 14:12

    großer respekt!
  • U. Bechstein - Photography 16. Juli 2005, 23:38

    Mal Ehrlich! Deine Konzertbilder zeugen von einer minimalistischen Genialität........Geil....


    lgu
  • Nat ohne pünktchen 2. Juli 2005, 19:03

    huhu,
    vielen dank für den netten eintrag !
    freut mich wenn dir die bilder gefallen, du hast aber auch ein paar sehr feine sachen, besonders auf deiner hp!
    mmh, also ich nehm immer unterschiedliche filme..meistens irgendwas von kodak oder fujifilm. hab mich da auf noch keinen festgelegt ;-) entwickeln tu ich nicht selber, da mir dafür bisher noch die nötige ausrüstung fehlt.
    da du ja viel schwarz/weiss fotografierst..könntest du vielleicht einen film empfehlen, für konzerte..mag solche bilder ab und an auch mal ganz gern :-)
    lg und noch viel spass hier !
    nat.
  • scornography 1. Juli 2005, 13:08

    huhu :)

    deine kann sich aber auch sehen lassen und damit mein ich auch deine hp ;)
  • Ma-ra 30. Juni 2005, 9:18

    Hi Kerstin, willkommen hier, bin auf Deine Sachen sehr gespannt!
    LG
    Matthias
  • Philip Suter 24. Juni 2005, 18:03

    Hallo,deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Kerstin Schlitter 21. Juni 2005, 20:11

    danke für´s freundliche willkommen heissen:-)
    viele grüsse zurück von kerstin
  • Rainard Buchmann 21. Juni 2005, 9:01

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !

    LG und immer gut licht
    Reyko

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 111 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse