Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Rotaug


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2308]

Über mich

Wir (mein Mann und ich) haben uns vor ca 3 Jahren eine Canon EOS 500 N mit 2 Objektiven 28-80 und 80-210 von Tamron zugelegt. Gedacht um bessere Bilder von den Enkeln machen zu können.
Aber hier in der FC ist mir erst mal bewußt geworden, was es eigentlich alles so für wunderschöne Motive gibt.


Kommentare 1

  • Uwe Krautschick 30. Juni 2001, 23:05

    Hallo Kerstin!
    Sag doch mal etwas über dich. Womit fotografierst du (digital/analog)? Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder.
    Gruß Uwe