Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Reinhold


Basic Mitglied, Meissen
[fc-user:906233]

Über mich

... das Kleine im Großen und das Große im Kleinen sehen ...
... dem oft Unsichtbaren ein Gesicht verleihen ...
... den Augenblick festhalten und ihm den Atem der Unvergänglichkeit
einhauchen ...
... den Alltag abstreifen, Stress und Hektik vergessen und sich
den Blick für die kleinen/großen Dinge, welche uns umgeben
zu bewahren, dies sind die ausschlaggebenden Dinge, welche mich veranlassten zur Camera zu greifen ...

Kommentare 11

  • Hans-Georg Grüner 5. Oktober 2012, 16:20

    danke für deine Anmerkung zum Foto
    Vollmondnacht..........
    Vollmondnacht..........
    Hans-Georg Grüner

    ich habe mir gerade ein Teil deiner Fotos angeschaut und bin sehr begeistert von deinen Arbeiten

    LG H.-Georg
  • Schlingensief Willi 11. Mai 2009, 20:12

    .. danke herzlich für dein tolles Lob..!

    ...ich Gratuliere dir zu deiner aussergewöhnlich..
    ...guten art, deiner Gemälde und Fotos...lg...willi
  • ziese frank 8. März 2009, 15:58

    Hallo Kerstin, Dein Kniefall vor den kleinen Dingen der Natur, bezaubernd und Klasse Ergebnisse .Sehr schöne Fotos von Nepal, Armut und doch Lebensfreude, gutes Auge. Auch deine gemalten Bilder zeugen von viel Kreativität. Glückwunsch zu Deinem Wohnort Meißen, eine wunderschöne Elbestadt, habe ich viele schöne Erinnerungen an meine Jugendzeit.
    Bleib dran ,Gruß Frank
  • cralsa 6. Februar 2009, 8:40

    welch ein zufall,
    oder ist es schicksal
    *schmunzel*
    du hast wirklich tolle fotos
  • TainiTala 7. Juni 2008, 22:14

    Hallo Kerstin,
    recht herzlichen Dank für Deine Netten Worte.
    LG:Taini
  • Brigitte Niestrath 22. August 2007, 22:55

    Hallo Kerstin !
    Ich werd verückt !
    So schöne Fotos !
    Ich bin begeistert , wirklich !
    Deine Macros sind soooo toll !
    Aber mein Lieblingsbild ist " zu neuen Ufern " das hat mich glatt zum längeren verweilen eingeladen . Du hast wirklich recht damit , das fotografieren viel Stress vergessen läßt , bei mir wirkt das auch :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • kamikaze 9. August 2007, 13:31

    vielen dank für deine anmerkung und du scheinst ja auch ganz gern auf wiesen zu jagen.... =)
  • Andrea Heinlein 13. März 2007, 19:36

    Hallo Kerstin,
    hab mich sehr über Deine Anmerkung gefreut. Ich wünsch Dir hier weiterhin sehr viel Spaß und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    LG Andrea
  • Katharina R 3. März 2007, 11:02

    Hallo Mutti,

    ich wünsch dir viel Spaß und Verbesserungsanregungen hier ;)

    hdl Katharina :)
  • Volker I 28. Februar 2007, 23:38

    Hallo Kerstin,
    willkommen in der FC.
    Ich bin schon gespannt, was du fotografierst und uns hier präsentierst.
    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht.
    LG
    Volker
  • Kerstin Reinhold 28. Februar 2007, 19:56

    ich weiss zwar noch nicht, wie hier alles funktioniert, aber mit der zeit werde ich es sicher heraus finden ;-)

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 205 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse