Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kerstin Rehse


Free Mitglied, Frankfurt am Main (in der Nähe)
[fc-user:5654]

Über mich

Aufs selbst fotografieren kam ich durch fotografiert werden. Damals wollte ich schöne Aktbilder, um sie meinem Freund zu schenken. Mit diesem Fotograf habe ich dann 3 - 5 Sessions gemacht auch eine mit einer Freundin und eine mit meinem Freund. Nun stehe ich mehr hinter der kamera - meistens mit ihm zusammen.
Daraus hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt und ich hoffe ich kann von ihm und von euch noch einiges lernen.

(Wen es interessiert er heißt Michael Bihn, auf seiner Seite kann man mich auch ab und zu sehen...)

;-)


Kommentare 2

  • Michael Bihn 8. November 2001, 21:43

    Hallo "Sonnenscheinchen"

    Auch ich warte natürlich auf die ersten Fotos von Dir hier ! :)

    Da ich die ersten Resultate im Studio von Dir gut kenne und ich merke, wie schnell Du lernst, bin ich mir sicher, dass wir hier bald was zu sehen bekommen.

    Die Freundschaft kann ich nur bestätigen!
    Aber Du bist inzwischen auch eine Bereicherung für jede Fotosession, die ich nicht mehr missen möchte.

    Ich freue mich schon wieder auf die Session am Samstag.

    Ciao
    Michael
  • Bernhard Berres 8. November 2001, 16:43

    Hallo Kerstin,
    bin neugierig auf Deine ersten Bilder in der fc. Schöne Bilder von Dir als Modell kenne ich ja bereits.

    Lieben Gruß
    bb