Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Marx


Free Mitglied, Schwerte
[fc-user:511358]

Über mich

Ich bin wieder da ... nach längerer Pause werde ich hier nun wieder aktiv dabei sein.

Angefangen habe ich mit einer HP Digicam, dann Minolta A1 und inzwischen fotografiere ich mit einer NIkon D50 - ein Manfrotto Stativ unterstützt sie manchmal bei der Arbeit.
Der Umstieg zur Spiegelreflex war für mich nicht ganz einfach und auch heute beherrsche ich lange noch nicht alle Funktionen dieser Kamera. Ich finde in der Natur die Ruhe und Entspannung die man oftmals braucht. Hier finde ich auch die meisten Motive. Tiere in der Natur zu fotografieren ist nicht ganz einfach, aber gerade das reizt. Auch wenn ich technisch noch lange nicht perfekt bin - ich habe einfach Spaß an der Sache! Und das soll es ja schließlich!


Kommentare 7

  • EDUARD KLEITSCH 20. November 2006, 22:03

    DANKE
    für deine anmerkung!
    erlaube mir in eigener sache zu werben und möchte auf meine "privat homepage"hin-
    weisen
    http://home.arcor.de/dr.kleitsch/webfotoalbum/
    lg
    ed
  • Helmut - Winkel 15. November 2006, 23:04

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung unter mein Bild "Vergoldete Momente". Du bist ja wohl ebenso wie ich auch noch ein Neuling in der fotocommunity. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche und dem Ablichten von herrlichen Motiven.
    LG von Helmut
  • Claus Klimaschewski 5. Oktober 2006, 10:59

    Hallo Kerstin, danke für die nette Bewertung!
    LG Claus!
  • Johann Jauernig 2. Oktober 2006, 16:52

    Danke Kerstin für deine Anmerkung zu meinem Schlehenbild
    MfG

    Hans
  • Reimer Markus 15. September 2006, 13:55

    dakne für die anmerkung
    Lg markus
  • Thom@s Kreutzberger 8. September 2006, 17:58

    Hallo Kerstin.
    Danke,dass du ab und zu bei mir reinschaust.

    Deine Bilder gefallen mir auch recht gut.
    Bis später dann mal.

    Gruss. Thomas
  • Angelica Hofmann 6. September 2006, 14:06

    hallo kerstin
    vielen lieben dank für deine anmerkung an meinem bild,

    es freut mich sehr das dir die rose gefällt,
    lg geli
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 219 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D5200 mit Tamron 18-270mm und Makro Nikon 40