Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin M.


Free Mitglied
[fc-user:485816]

Über mich

Geboren bin ich im September 1986.
Mein Freund ist Thomas M. H. [http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/789875]


Zum Fotografieren bin ich durch meine Eltern gekommen, die fotografieren beide schon seit einigen Jahren. Genau kann ich es nicht sagen, ihre A1 besitzen sie schon länger als mein Erinnerungsvermögen reicht.

Ich fotografier manchmal auch mit der A1, aber meisten mit meiner Canon T60. Die ist zwar schon etwas ramponiert , ist mal runtergefallen, und hat so ihre Macken, erfüllt aber noch ihren Zweck... :-) ..und solange sie den erfüllt werde ich sie auch behalten und mir keine andere kaufen. Kann halt nur mit einem kleinen Blitz arbeiten, ein größerer geht nicht mehr, da das Gehäuse den wahrscheinlich nicht mehr halten würde.

Weiß grad gar nicht auswendig, was für Objektive ich in meiner Fototasche habe. Sind zwei Stück z.Z., ein Normalobjektiv und ein Tele glaub ich. Müsste ich mal bei Gelegenheit nachschauen...

Nachtrag 25.05.2006:
Zur Zeit fotografiere ich nciht selber, da meine Neurodermitis auch meine Augenhornhaut angegriffen hat und ich dadurch nicht scharf sehen kann. Fotografieren macht keinen Spaß, wenn man ständig raten muss, wann ein Bild nun scharf ist oder nicht. Es werden wieder Bilder von mir kommen, wenn sich meine Haut beruhigt hat.


Kommentare 5

  • Harry Kübler 21. September 2006, 7:43

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild "Morgens an der Rhein-Fähre".


    LG
    Harry
  • Angelika B. 23. Juni 2006, 1:02

    Na Kerstin, dann wünsche ich dir eine gute Besserung!!! Hast du es schon einmal mit Kräutern probiert?? Helfen langsamer aber oft mit mehr Erfolg.

    Alles Liebe auf deinem Lebensweg und viel Spaß beim Fotoschießen....

    und danke für deine liebe Anmerkung!!

    Ich habe mich sehr gefreut das von dir zu hören!
    Wie alt bist du eigentlich, wenn ich dich das fragen darf?

    Liebe Grüße
    Angelika
  • limited edition 19. Mai 2006, 8:48

    Hallo Kerstin,
    die habe jetzt mein Fotorätsel gelöst und möchte mich bei dir fürs mitmachen bedanken.
    LG Annett
  • Georg Becker 15. Februar 2006, 16:16

    Hi Kerstin
    Allse Gute und viel Klick
    wünscht Georg
  • Frank Devil 22. Dezember 2004, 19:47

    üps ersteeeer! :-) hallo kerstin, vielen dank für deinen netten kommentar bezüglich eines meiner arbeiten. hier noch eins mit auge...

    best wishes...frank
Vergeben
  • 40 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 291 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare