Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Jordan


Free Mitglied
[fc-user:820319]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Natur, Himmel, Wolken und Wasser. Außerdem liebe ich Makro-Aufnahmen von Blumen.

Ich füge meinen Fotos nur Ramen hinzu und lasse sie sonst so wie ich sie fotografiert habe. Ich mag es, wenn ein Foto auch mal nicht so perfekt ist.

Kommentare 38

  • PSI 2. April 2010, 12:33

    :)))

    Wünsch auch Dir + Familie,
    Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.



    LG
    Patrik
  • Kerstin A 27. Oktober 2008, 15:14

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin
    Phalaenopsis
    Phalaenopsis
    Kerstin A
  • JB23 25. Oktober 2008, 23:50

    Hallo Kerstin,

    Du siehst im Profilbild so megasüüß aus, versuchs doch auch mal vor der Kamera!!!
  • Thomas B aus W 26. September 2008, 11:48

    Ein freundliches Grinsen im Profilbild
    und freundliche Kommentare bei meinen Bildern
    - was will man mehr? :-)

    Ich bedanke mich und wünsche Dir noch viel Spass beim Fotografieren und immer das richtige Licht und die ruhige Hand und ...

    LG Thomas
  • Annett_L. 4. April 2008, 11:54

    Hallo Kerstin, vielen Dank fürs Mitraten und herzlichen Glückwunsch, denn Du hattest die Lösung. LG Annett
  • Der Westzipfler 11. November 2007, 8:56

    Guten Morgen, liebe Kerstin,

    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto



    Ich habe mich sehr über Deinen wohlwollenden Kommentar gefreut! ,.-))

    GLG aus Aachen an den schönen Niederrhein (ich bin übrigens gebürtiger Klever!), Markus 8-))
  • Carsten Weiss 23. April 2007, 20:46

    Hallo Kerstin,

    danke für dein Kompliment für eines meiner fotos. ich habe die gleiche Orchidee nochmals mit sw Hintergrund fotografiert:
    Minimark
    Minimark
    Carsten Weiss


    Weiterhin gut' Licht und schöne Motive

    VG aus Aue
    Carsten
  • Natalie Krueger 22. November 2006, 18:16

    Hallo Kerstin,

    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Du hast wirklich schöne Fotos, gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Natalie
  • Britta Bohlmann 14. November 2006, 20:38

    Hallo Kerstin!!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar!!
    Du hast eine Katze? Schön!! Ich hatte auch eine, mußte die aber leider aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Das war ganz schön hart und ich vermiss sie immer noch...

    Einen lieben Gruß von der Britta!!
  • Wolfgang Gasser 5. November 2006, 13:51

    Hallo Kerstin!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto!

    mystisches Wolkenspiel über Prettau
    mystisches Wolkenspiel über Prettau
    Wolfgang Gasser


    Kompliment auch für deine sehr schönen Fotos!
    Wünsche dir jederzeit gut Licht und schöne Motive

    Liebe Grüße,

    Wolfgang
  • Silvia Klügl 30. Oktober 2006, 20:22

    Danke Kerstin für Deine Anmerkung zu Charly.
    Bei mir ist es ähnlich, ich fotografiere leidenschaftlich die Natur. Aber auch mein Mann und meine 3 Katzen müssen oft als Motive herhalten.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Aufnahmen.
    LG Silvie
  • Alfred Bergner 30. Oktober 2006, 16:23

    Danke Kerstin, dass dir die "Kalte Eiche " (ca. 500 Jahre alt, steht 30 min. von mir entfernt) gefällt. Ich habe sie auch schon x-mal aufgenommen. Selbstverständlich nehme ich sie wieder bei Schneefall auf. Anbei die Collage der vier Jahreszeiten (auf Seite 21 in der FC).
    LG Alfred
  • Dirk The Beaver 30. Oktober 2006, 15:42

    Oh, eine Nachbarin... :-)



    Tolle Fotos, die Du hier ausstellst... - Ich komme bestimmt öfter vorbei.

    LG, Dirk
  • Carola Raab 29. Oktober 2006, 23:08

    Hallo Kerstin!

    Danke für Deine Anmerkung zum Farnblatt Detail!



    Du hast erwähnt, daß Du noch übst! Du fotografierst aber doch wunderbar!
    Als ich Deine Bilder sah war mein erster Gedanke: Egal, was der eine oder andere meckert; an der Technik kann man vielleicht was verändern, aber behalte immer Deinen eigenen Stil der Dich auszeichnet; die Augen machen den Fotografen!
    Auf viele schöne Bilder und vielleicht bis bald,
    Carola.
  • Matthias MS Seifert 28. Oktober 2006, 21:11

    Hallo Kerstin,
    Danke fuer Deine Anmerkung zu einem meiner Bilder.
    Ich wuensche Dir stets gutes Licht und sich in Pose rueckende Motive.
    Servus.
    Matthias

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 359 735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse