Kerstin Fabritius


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:780064]

Über mich

Ich war schon immer ein Foto-Fan, früher waren's aber eher nur Erinnerungsbilder, jetzt versuche ich mich immer öfter als Hobbyfotograf. Dieses Hobby teile ich mir mit meinem Mann und unsere Kinder werden somit immer öfter als Fotomodelle "engagiert". Ich / wir fotografiern mit der Nikon D70.
Vordergrund ist immer noch der Spassfaktor und ich hoffe, hier einiges zu lernen und ich bin für jede fachliche, sachliche Kritik dankbar.


Kerstin

Kommentare 4

  • Peter Fabritius 24. September 2006, 7:23

    Hi Kerstin *g*,
    für mich bist Du die beste Fotografin der Welt ^^
    Liebe Grüsse

    Peter
  • Katja Rößler 21. Juni 2006, 20:20

    Hallo
    und vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich liebe es Kinder zu beobachten,
    und unwiederbringliche Momente mit ihnen festzuhalten,Kinder sind für mich die schönsten Modelle so natürlich schön. Da kann eigentlich nie Fehler machen.
    Viel Spass noch...hier in der fc.
    LG Katja
  • Pierrot le petit Belge 17. Juni 2006, 19:24

    Herzlich Willkommen in der Fc und auf weitere sehr schönen Aufnahmen.
    Slg, Pierrot.

  • SidNic.Gäbler 17. Juni 2006, 15:29

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • 1 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse