Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Erpelding


Free Mitglied, Lippetal
[fc-user:881000]

Über mich

Ich knipse eigentlich nur zum Spaß. Allerdings ärgere ich mich oft wenn ich tolle Motive sehe und keine Kamera dabei habe. Noch habe ich nur die HP935, möchte aber eine leistungsstarke Kamera haben, die auch tolle Macro- und Nachtaufnahmen macht. Am liebsten mache ich Spontanbilder. Bin viel mit dem Hund unterwegs und sehe viele viele schöne Dinge.

Habe zwischenzeitlich ein Canon 1000d geschenkt bekommen. Ich bin so happy. Bin bei allen Gelegenheiten am Bilder schießen, wobei allerdings eine Menge davon auch wieder gelöscht werden. Denke aber, das das normal ist. Von starkem Nachbearbeiten oder Verfremden halte ich (noch) nicht so viel. Rücke gerade oder korrigiere Helligkeit/Kontrast. Das wars dann aber eigentlich auch schon.

Kommentare 8

  • pSyChOdEliC 12. Januar 2008, 20:33

    Hallo Kerstin
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Alpenbild.
    Du hast Recht es ist schon ewtas zu hell geraten.
    Das liegt an dem Dunst. Da ich Stativ unterwegs war konnte ich auch keine Belichtungsreihe machen.
    Gruß Andi

  • Renate Friedrichsen 8. Januar 2008, 22:19

    Hallo Kerstin,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Wollte das Foto erst nicht reinstellen, die Bearbeitung lässt doch zu wünschen übrig. Meine Kamera ist die Canon EOS 20D, für dies Foto habe ich das Objektiv Sigma 105 mm 1:2.8 DG Macro verwendet. Bildbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop 7.0.1 .
    Tonwert, Kontrast, Schärfe - und Hintergrund gestempelt.
    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Hobby.
    LG Renate
  • Reinhard Luediger 5. April 2007, 23:15

    Hallo Kerstin,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Hätte heute morgen nie mit solchen Reaktionen gerechnet.

    Deine Fotos gefallen mir ebenfalls.

    Liebe Grüsse Reinhard


    Morning has broken
    Morning has broken
    Reinhard Luediger
  • P r i s m a 11. Januar 2007, 19:16

    hallo Kerstin herzlich wilkommen hier in der
    Fc, hab grad Deine Bilder entdeckt und freu mich
    schon auf mehr, ich wünsche Dir viel Spaß,
    und viele nette und konstruktive Kontakte.
    liebe Grüße Marianne
  • Kerstin Erpelding 9. Januar 2007, 23:40

    Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Freue mich, dabei zu sein und hoffe, noch viele schöne Bilder einzustellen. Profilphoto kommt noch nach.
  • Franco Ergoi 7. Januar 2007, 22:33

    Hallo Kerstin,
    dann will ich dich auch mal ganz herzlich begrüßen und wünsche dir viel Spaß und dass der Wunsch nach einer leistungsfähigen Kamera sich schnell erfüllt. Ein Profilfoto wäre sicher auch sehr schön.
    Samson
    Samson
    Franco Ergoi

    sG Franco
  • Karl Kühn 7. Januar 2007, 22:09


    Hallo Kerstin !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl
    Blume
    Blume
    Karl Kühn
  • Petra Rau 7. Januar 2007, 19:24

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen hier in der FC!
    Ich wünsche dir weiterhin "Gut Licht"
    lg Petra

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 42 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse