Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Büker


Free Mitglied, Schladen
[fc-user:1130631]

Über mich

Ich habe schon immer gern fotografiert, aber seit ca. 5 Jahren gehe ich in meiner Freizeit selten ohne meine Kamera (C 8080) aus dem Haus. Am liebsten fotografiere ich Unterwasser und Tiere! Ich hoffe natürlich noch besser zu werden und auch durch ehrliche Kritik zu lernen.Bei den vielen tollen Fotos hier, fehlt einem fast der Mut eigene Fotos einzustellen.

Bin vor einiger Zeit umgestiegen auf die Olympus E520, und habe doch noch ziemliche Probleme damit vernünftige Unterwasserfotos hinzubekommen. Aber ich bin fleißig am üben und dankbar über jeden Tipp von euch.

Habe mir im Oktober noch einen Domport und ein Fisheye zugelegt. Fotografiere mit nur einem Blitz Sea+Sea YS110, bin mit dem aber nicht so zufrieden.

Meine Unterwasserfotos stelle ich in einem anderen Account unter dem Namen Büker ein http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1568582
- hier sind jetzt hauptsächlich Fotos von Kim (Hund)und Bubbles(Kater) zu sehen.

Kommentare 16

  • Stephan Peyer 6. April 2010, 9:49

    Hallo Kerstin
    so, nun hab auch ich begriffen, wie dies mit den Anmerkungen läuft ;-) Herzlichen Dank deshalb noch einmal auf diesem Weg für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Kamberkrebs
    Kamberkrebs
    Stephan Peyer
    . Freue mich darauf, mir deine Bilder ebenfalls in Ruhe anzusehen!

    Gruss, Stephan
  • Bettina Balnis 24. Februar 2010, 20:49

    hallo Kerstin
    tolles foto hast Du im visions Wettbewerb
    Ich wünsche viel Erfolg damit
    Bin gespannt womit Du uns dieses Jahr begeisterst

    Lg Bettina
  • Harald Hois 26. Januar 2010, 14:09

    Hallo Kerstin,
    ich freu mich, dass ihr beide wieder dabei seid! Ab jetzt heißt es: immer schön brav aufessen, damit wir auf jeden Fall Flugwetter vorfinden!!!
    Liebe Grüsse - vielleicht bei der BOOT?!
    Harald
  • Reinhard Arndt 24. Januar 2010, 4:21

    Hallo Kerstin,
    du wirst deinen Entschluss, mit dem Olympus-E System zu fotografieren, sicher nicht bereuen. Das FourThird-System ist optimal für die UW-Fotografie ausgelegt.
    Himmelsloch
    Himmelsloch
    Reinhard Arndt
    Genauso wichtig ist allerdings ein passender Blitz, und dazu schreibst du in deinem Profil noch nichts.
    Gratulation zu deinem Profilfoto. Große
    Klasse!
    LG
    Reinhard
  • Thomas Tetzner 12. Januar 2010, 21:30

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Der Wurm ist nicht sooo klein. Ich denke so um die 5 cm. Übrigens:
    cooles Profilfoto - gefällt mir! Lieben Gruß Thomas
  • Jamee 5. November 2009, 6:15

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung.

    LG
    Birgit
  • Conny Arnold 25. August 2009, 7:46

    Hallo Kerstin ,

    du machst wirklich sehr schöne Tierfotos, besonders mit dem Delphin und dem Wal gefallen mir sehr gut....werde mal öfter bei dir vorbeischaun!
    Wünsche dir ncoh ne schöne Woche!

    Liebe grüße
    Conny
  • Sandie L. 19. August 2009, 10:31

    Hallo Kerstin,

    DANKE - ich freu mich sehr, dass mein Foto so vielen gefällt.

    lG, Sandie
    Looking for someone?
    Looking for someone?
    Sandie L.
  • Thomas Leib 18. Juli 2009, 22:43

    Vielen Dank für
    Deine liebe Anmerkung.
    LG
    Thomas
  • Silvia Schattner 3. Juli 2009, 23:39

    Liebe Kerstin
    Lass dir ja nie den Mut nehmen deine Bilder zu zeigen.
    Hobbyfotografen haben Spass an ihrem Hobby, da muss ein Bild nicht perfekt sein! Du hälst mit deiner Cam Momente fest, die DU erlebst und an denen du andere teilhaben lässt. Behalte deinen Spass dabei ... was andere denken ist nicht immer wichtig! Meine Meinung ;-))
    LG Silvia
  • tino-dietsche 21. Juni 2009, 15:04

    Hallo Kerstin,
    besten Dank für deine Anmerkungen. Ja die neue UW-Ausrüstung macht schon jetzt riesig Spass und obwohl ich das ganze nun erst dreimal im Wasser hatte fällt mir der Umstieg gar nicht schwer. Nur eine Hand fehlt hin und wieder. Freue mich auf jeden weiteren Tauchgang wie ein kleines Kind und Mitte September geht es mit dem ganzen Equipment auch nach Ägypten ins warme Wasser.
    Mit was hast du die meisten Probleme bei deinem System?
    Gruss und gut Luft vom Bodensee,
    Tino
    Erste Erfahrungen DSLR - Teil 1
    Erste Erfahrungen DSLR - Teil 1
    tino-dietsche
  • Bettina Balnis 12. Mai 2009, 22:38

    hallo Kerstin

    lieben herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    Deine Bilder fallen mir auch seit geraumer Zeit auf. Dein Zwerg bei Visions hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders die Aufnahmen im Süßwasser sind herausragend und bewundernswert. Weiter so
    Wo ist denn eigentlcih Schladen?

    liebe Grüsse Bettina
  • Ro-My 13. September 2008, 8:34

    Guten Morgen Kerstin,

    ich habe leider in den letzten Montaen wenig Zeit zum tauchen gehabt.
    Bilder gibts schon noch, muss sie nur erst bearbeiten, da ich fast nur noch mit RAW Format arbeite.

    Bis demnächst

    Rolf
  • Harald Hois 23. Juli 2008, 9:06

    Guten Morgen Kerstin,

    nach das ist ja eine Überraschung. Bilder vom Helidiving? Wäre durchaus überlegenswert - du kriegst ja eine ganze DVD-voll davon. Eines werde ich wohl auch auf die fc-Seite stellen.
    Liebe Grüsse aus dem Süden - bis bald entweder auf der fc-Seite oder sonst wo auf der weiten weiten Welt der Unterwassererlebnisse!
    Harald
  • H.-Joachim Lingelbach 3. Juni 2008, 16:19

    herzliche Grüße aus Sachsen und weiter viele tolle Bilder - und - natürlich viel Zeit für die fc ;-))
    LG, Achim
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    H.-Joachim Lingelbach

Meine Statistiken

  • 5 10
  • 217 357
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse