Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Breitwieser


Free Mitglied, Konstanz
[fc-user:1576751]

Über mich

Nach Tausenden von analogen Bildern bin ich nun ins digitale Zeitalter gewechselt.
Leider bin ich technisch nicht gerade versiert und knipse ohne viel Ahnung von Blendenwahl, Tiefenschärfe und anderer böhmischer Begriffe vor mich hin.

Auf Grund dessen freue ich mich über jeden konstruktiven Hinweis.
Auch oder gerade bei Ordnern, die nocht nicht öffentlich sind.
Es macht mir einfach Spaß und vielleicht vermittelt sich meine Freude über die Fotos.

Danke

Kommentare 33

  • patterson 23. Mai 2012, 18:01

    Danke für den tip. Werde dies künftig bei meiner Bildgestaltung beachten.
    Gruss patterson
  • v2 12. Juli 2011, 23:05

    hallo
    tolle gute und vielseitige arbeiten hast du,
    respekt!
    gruss
    hebby
  • ubeka 12. Juni 2011, 19:23

    ...wer Weihnachtsgrüsse bekommt, verdient auch welche zu Pfingsten...

    Pfingstgruß
  • ubeka 24. Dezember 2010, 12:47

    Wunderprächtige Weihnachtsgrüße - ein Robot und eine kleine Bohne lassen auch grüßen! ;o)
  • krümelchen50 25. November 2010, 14:05

    mannomann, was ein tolles baumbild. von *frischling* keine spur. weiter so. grüße vom bodensee
  • Giuseppe.. 31. Oktober 2010, 23:55

    ....oder ein schiff, du hast recht. Darauf bin ich noch garnicht gekommen, jetzt wo du es sagst.
    Jedenfalls dank ich dir für dein "besuch" und für deine netten worte zu meinem bild.
    Ein gruß von KN nach KN:-)

    Ciaó
    giuseppe
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 27. Oktober 2010, 19:41

    Hallo Kerstin,
    danke fürs Kommentieren!...finde Deine Fotos auch sehr gut!
    und Colorkey mag ich!
    lG
    Hans-Jürgen
  • TammiHH 26. Oktober 2010, 15:27

    Lol ich hab die ganze Zeit gegrübelt,was du mit Billig gestopft meinst:)Hatte ich gar nicht gesehen lach
    LG Tammi
  • PixElle-Ch54 25. Oktober 2010, 14:19

    ist wahr..
    ich bin hier aus der Gegend..
    es war beeindruckend..
    kaum zu glauben..
    lg Tine
  • Danu Widmer 24. Oktober 2010, 20:32

    :-) Dankschee!
    Gruess Danu
  • Michael PK 23. Oktober 2010, 13:08

    Stimmt,aber hat sie noch im Herzen
    Der Reichsbahner von Markersbach
    Der Reichsbahner von Markersbach
    Michael PK

    danke und schönes Wochenende
  • ruubin 20. Oktober 2010, 18:06

    Hallo Kerstin,
    danke für deine Anmerkung zu dem Gegenlichtbild, hat mich gefreut!
    Aber was meinst du mit Blitzer am linken Bildrand, evtl. die helle Stelle am Gerüst?
    lg robert
    Dachdeckers Morgensonne
    Dachdeckers Morgensonne
    ruubin

    Nachtrag: habs gerade selbst entdeckt beim nochmaligen Hinschauen, hab ich glatt übersehen die Ecke, danke für den Hinweis!
  • Redwood 15. Oktober 2010, 19:09

    Hi Kerstin,
    ja hat wohl nicht ganz gereicht für die Galerie, macht aber auch nix. Wie Du schon sagst......dabei sein ist alles;-)
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende....
    lg aus Unterfranken
    "Der Schlauchsteher"
  • Pia Pohl 15. Oktober 2010, 0:16

    ich grüße dich hier und freue mich auf deine foto-nähe in darmstadt ....... :-)
    hoffe auf ein mini-fc-treffen :-)
    hg von pia
  • ubeka 13. Oktober 2010, 14:14


    *lol*
    Danke für die Wohnungsaussicht! Aber du weißt doch: Jim ist Model und ständig unterwegs...
    Und ich glaube, ich muss jetzt mal AUSGIEBIG bei dir stöbern gehen...

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 454 632
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse