Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Braun


Free Mitglied, x
[fc-user:458774]

Über mich

Hatte erst Spaß beim Fotografieren meiner
Kinder. Später mehr Interesse an den technischen Möglichkeiten, insbesondere
digitale Fotografie und Bearbeitung. Bin nicht
perfekt, habe aber schon viele Alben gefüllt mit
den verschiedensten Motiven - Landschaften, Tiere, Blumen, Technik, Sport - alles, was mir über den Weg läuft. Finde eigentlich gleich ge-
lungene Fotos am schönsten, also ohne Bear-
beitung. Gibt aber auch Motive, die einem im
Leben nur einmal begegnen. Die bearbeite ich
natürlich, wenn nicht alle Bedingungen ideal waren. Für die Tricks der Bearbeitung bleibt mir
wenig Zeit. Bin für Hinweise dankbar.
Meine Bilder entstehen ausschließlich nebenbei
bei Aktivitäten der Familie oder im Alltag.
Für eine ausgiebige Fotopirsch habe ich keine
Gelegenheit. Wäre vielleicht auch ein schöner,
erfüllender Beruf.
Fotografiere mit einer Canon EOS D 60, einem
EF 35-350 mm-Objektiv, einem Speedlite 420 EX,
manchmal noch mit EOS IX 7, 28-80 mm-, 75-300mm- Objektiven, beim Paddeln mit Olympus
700 XB. Ganz früher mit einer Braun - hat beim
Kentern Wasser geschluckt. Wurden raffinierte
verschleierte Fotos.
Ich probiere sehr viel aus. Die fotografischen Details frische ich einmal jährlich kurz vorm Urlaub auf. Vielleicht kann ich mir von Euch
zwischenzeitlich ein paar Tricks ablauschen.
Würde meine Entwicklung sicher beschleunigen.
Also auch Kritik ist gefragt und vielen Dank im
voraus.

Kommentare 58

  • Mayr Johann 2. Januar 2014, 21:37

    Da kann man kein einzelnes Bild loben, es geht nur als ganzes.
    Alles tolle Bilder.
    lg
    Hans
  • Werner mit Canon 300D 11. September 2005, 19:29

    Hast einfach tolle Bilder.Wirst immer besser.

    lg Werner
  • Nadia Favie 19. Februar 2005, 13:31

    hi Kerstin,
    Danke für deine persönliche Anmerkung auf meinem page :)
    Schönes Wochenende.
    grüss Nadia
  • Claudi St. 15. Februar 2005, 16:45

    Huhu Kerstin!

    Wollte nur kurz fragen, ob Du meine E-Mail bezüglich der Versteigerung gekriegt hast? Falls was schief gegangen ist, einfach nochmal melden ;)

    LG, Claudi
  • Dani Studler 14. Februar 2005, 17:16

    Wie könnte es auch anders sein....mit einem Pechschwarzen Vogel muss man ja einfach pech haben im Voting!!

    Trotzdem Danke für Deine Stimme!

    lg dani

  • Christine Tuschl 11. Februar 2005, 20:22

    Hi Kerstin,

    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem "Blonden" in der Abendsonne. Er ist ein tolles Pferd!
    Viel Spaß noch weiterhin....
    LG,
    Christine ;- )
  • The Desert Scorpion 8. Februar 2005, 21:24

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Wünsche Dir immer -Gut Licht-!

    Gruß, Dietmar
  • KIM KAMINSKI ArtworX 22. Januar 2005, 14:05

    Hallo Kerstin,
    wiedermal ein Danke schön für..

    lg Kim
  • Kerstin P... 14. Januar 2005, 20:30

    Liebe Kerstin,
    der Ausgang des Votings ist noch ungewisse, aber ich möchte jetzt schon gern Danke für dein Pro sagen.
    LG Kerstin
  • KIM KAMINSKI ArtworX 13. Januar 2005, 16:26

    Hallo Kerstin,
    danke für Deine tolle Anmerkung,
    hat mich gefreut ).
    Auch Banjo läßt grüssen ,o)
    Bis denne Kim
  • Iwo Deibert 3. Januar 2005, 20:28

    Danke für deine Comments zu meinen Bildern.
    Deine sind aber auch nicht schlecjt ;-))
    ----->>>Buddy
    Vg Iwo
  • afadsfaaa 29. Dezember 2004, 16:54

    Hallo Kerstin,
    danke auch für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Viel Spass noch mit dem kleinen Sperber im Garten und beim weiteren Fotografieren.
    Gruss,
    Dennis
  • Werner Braun 19. Dezember 2004, 23:26

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Dank für Deine Zustimmung zu
    Nationalpark Donauauen #2
    Nationalpark Donauauen #2
    Werner Braun

    Auch ohne Sternchen freut mich, dass das Bild Dir und so vielen anderen Leuten gefallen hat.

    lg Werner
  • Harald L. 18. Dezember 2004, 12:11

    hallo Kerstin

    vielen dank für die Anmerkung
    wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß aber vorallem tolle Motive ..

    lg Harald
  • Sarah Burg 15. Dezember 2004, 16:25

    Hall Kerstin,
    danke für Deine Bemerkungen.
    vg Sarah

Meine Statistiken

  • 8 33
  • 330 1.367
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse