Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Bpunkt


Free Mitglied
[fc-user:788115]

Über mich

Als Teenie habe ich eine Foto-AG im Jugendzentrum besucht. Seitdem bin ich mit dem "Foto-Virus" infiziert. Mal stärker, mal weniger stark.

Meine erste Kamera war eine Voigländer von meinem Vater und meine erste eigene Kamera war eine Yashica FX-D Quarz. Gekauft vom ersten Gehalt. Diese wurde mir leider geklaut.
Als Ersatz kam dann:
EOS 500 N 28-80 kit und später die
EOS 350 D 18- 55kit Sigma 28-300 DG.

Zum üben fotografiere ich am liebsten "kleine" graue Hunde.

Kommentare 5

  • Juliane Meyer 5. Juli 2006, 10:59

    Hi Kerstin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Kerstin Bpunkt 5. Juli 2006, 8:56

    Ich danke euch allen für das liebe Willkommen.
    Hoffentlich kann ich noch einige schöne Fotos beisteuern und noch viel bei und von euch lernen.

    Viele Grüße
    Kerstin B.

  • Uli Hoffmann 5. Juli 2006, 8:30

    Hallo Kerstin,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" auf der FC und den "Hundeverrückten Fotografen".

    Liebe Grüße
    Uli
    Ein "Seehund" ?
    Ein "Seehund" ?
    Uli Hoffmann

  • Kerstin Lührs 5. Juli 2006, 0:15

    Hallo Kerstin,
    ok, da hat sich meine Frage ja erübrigt:-)
    Ich wünsche euch viel Spaß in der fc.
    Und ich freue mich auf viele weitere Bilder von euren Hunden.

    Schöne Grüße aus Neu Isenburg.
    LG Kerstin

  • Emotional Life Photography 4. Juli 2006, 21:55

    Hallo und herzlich willkommen in der FC ;-)

    schön das Du hierhergefunden hast

    viele liebe sonnige Grüße aus Bornheim

    Isa :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 25 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse