Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kersi F.


Free Mitglied
[fc-user:554573]

Über mich

Tja - was soll ich sagen...

Ich fotographiere schon solange ich eine Kamera halten kann. Mit mehr oder weniger Erfolg :-)

Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer EOS 350D - mit der ich hauptsächlich meinen 4 Katzen und neuerdings meinem Hund nachstelle.

Liebe Grüße
Kerstin

update

Seit dem Wochende nenne ich ein 17-85 IS USM Objektiv mein eigen und das 70-300 IS USM folgt, sobald es lieferbar ist :-))
16.10.2006

"Keine Zeitspanne kann das Gedächtnis einer guten Katze beeinträchtigen,
und kein Staubsauger kann jemals all ihre Haare von Deiner Couch entfernen! (Leo Dworken)"


Einige meiner Fotos, die mir sehr gefallen:

green spots
green spots
Kersi F.




Raufbolde I
Raufbolde I
Kersi F.


Kommentare 25

  • Andreas Krautschat Fotografie 18. August 2009, 11:23

    Hi Kersi, danke für die Anmerkung.
    It`s Fun 2
    It`s Fun 2
    Andreas Krautschat Fotografie

    Lg Andy
  • BLACKCOON 30. Dezember 2007, 18:18

    Liebe Kersi ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein tolles und gesundes 2008 und ganz viel Erfolg für Dein Buch!!!
    Liebe Grüße
    Steffi
  • Emma Lind 8. März 2007, 13:43

    Wunderbare Katzen, liebevoll ins Bild gesetzt!
    Grüße in die Nachbarschaft
    Emma :-)
  • Karl-Heinz Pöck 31. Oktober 2006, 22:44

    Hallo Kersi,
    Danke für Deine Anmerkung zu
    meinem Katzenbild.
    Habe mir Deine Bilder mal angesehen,
    alle Achtung!
    Gruss

    Karl-Heinz
  • Manfred Karisch 24. Oktober 2006, 7:23

    Hallo Kersi,

    danke für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Deine Katzenbilder sind aber auch sehr wunderschön, hab dich jetzt zu meinen Buddy gehängt......freue mich schon auf neue Bilder von Dir.
    LG
    Manfred
  • Gabi P. 19. Oktober 2006, 8:40

    Hallo Kerstin,

    lieben Dank für Deine netten Anmerkungen, habe mich sehr darüber gefreut, ja mein Kater Benny ist ein "Blaubär" /blue-silver-tabby-white.
    Auch ich habe dann mal in Deinen Fotos gestöbert, sehr schöne dabei und Du kannst stolz auf Deine hübschen Katzen sein.... gefiel mir so gut, das ich Dich direkt mal auf meine Buddy-Liste gesetzt habe :-)
    Ganz lieben Gruß aus Köln
    Gabi
    Dösender Salon-Löwe
    Dösender Salon-Löwe
    Gabi P.
  • Paul T. Scheffel 6. August 2006, 18:27

    Hallo Kersi,
    jetzt muß ich mich aber doch mal bedanken für Deine Lorbeeren! Und der letzte Spruch von wegen 'mainstream' war richtig gut! :-)))
    Gruß Paul
  • Sofia P. 5. August 2006, 19:47

    Hello!
    Wondeful photos!
    So, I wonder, that can I use soma of them in website tallini.fi (stallet.se)? Hope you answer!
    // Sofia
  • Rieke Berlin 1. August 2006, 8:04

    Tja, Deinen Katzenbildern kann ich nicht widerstehen und da hab ich Dich doch gleich mal zu meinen Buddies gepackt, um keines zu versäumen.
    Einfach klasse!

    Lieben Gruss aus Berlin
  • Isa Antas 25. Juli 2006, 20:37

    Hello Kersi

    First of all! I love your pics. Second. ;D Can I use your pics in my virtual stable in www.tallini.fi?

    Best whishes Isa :D
  • Wiebke Q-F 27. Juni 2006, 18:54

    Danke für deine Anmerkung. Mit dem Rahmen hast du sehr recht. Ich weiß nicht welcher Teufel meine Geschmacksnerven verblendet hat :-)))
    Deine Katzenfotos gefallen mir, vor allem die von den Katzenbabies.
    Was ist stärker: Angst oder Neugier???
    Was ist stärker: Angst oder Neugier???
    Wiebke Q-F
    LG wiebke
  • Patricia Müller 22. Juni 2006, 7:35

    Ein leises Dankeschön an dich...



    Traurige Grüße, Patricia
  • Lotta Sjöstrand 14. Juni 2006, 12:29

    Hello!
    I saw yor pictures on the cats and wonder if I have your permission to use them on www.stallet.se? it´s a virutal webb site with horse, cats, dogs and rabbits! Write back soon:) thank you /Lotta
  • BLACKCOON 12. Juni 2006, 21:09

    Hallo, also Deine Website ist ja ganz toll und ebenso deine schönen Main Coonies,
    Viele Grüße
    Steffi
  • Camilla H. 9. Juni 2006, 11:03

    Hi Kersi,
    I'm wondering if I can get premission to use your pitures at a site named stallet.se (and tallini.fi)? They were so beautiful! Loved them!

    Greetings Camilla H.
  • Eva Mojave C. 3. Juni 2006, 19:42

    Liebe Kersi,
    es freut mich sehr, dass du bei mir reinschaust.
    Dreaming
    Dreaming
    Eva Mojave C.

    LG Eva
  • Marianne Rüegg 21. Mai 2006, 10:40

    Hallo Kersi,
    Mirro gehört nicht mir! Es ist die Katze von Tizi und ihrer Familie, er darf wirklich mit der ganzen Familie zusammen in die Ferien fahren und das gefällt ihm auch :-))) Ich kenne Mirro schon seit er ganz klein war und er ist wirklich ein ganz liebes Kerlchen.
    Danke ganz herzlich für deine Einträge, die mich immer sehr erfreuen. Ein schönes Weekend.
    LG Mari
  • Dörte Eilers Fotografin 9. Mai 2006, 17:31

    Hallo Kersi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Katzenprofil! Freue mich auf weitere Prachtfotos von Dir bzw. Deinen Miezen!
    LG Dörthe
  • Jutta Herbst 7. Mai 2006, 11:23

    Hallo Kersi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in mein Profil!
    Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mir Deine Galerie genauer anschauen. Ich hab' gesehen, dass Du viele Katzenbilder hast, und dafür hab' ich eine Schwäche...... :-)
    LG Jutta
  • Tier und mehr 18. April 2006, 12:30

    Hallo Kersi
    Danke für Deine Anmerkung aber Deine sind ja richtige Prachtiere und wie ich sehen kann alles Rassekatzen!

    Dies sind nur 5 von vielen und vier davon aus einem Wurf. Zu "dem" Wurf gehören noch 3 zauberhafte Mädchen (Krümel - die Kleinste, Fritzi, Bärli und die Mama heist Mysli da sie so bunt ist.
    Der Schwarze ist ein Einzelkind!

    LG. aus DK Kirstin
  • Marianne Rüegg 10. April 2006, 8:27

    Hallo Kersi, bin ganz neu hier und du hast den ersten Eintrag für mich geschrieben. Vielen herzlichen Dank. Deine Katzen -Fotos sind wunderschön.

    Lieben Gruss
    Mari
  • Marion Stevens 27. Januar 2006, 18:43

    Hallo Kerstin,
    da finde ich doch bei dir eine wunderbare Katzengesellschaft, aber das schönste Foto ist für mich "geheimnisvoll". Ich kann gut nachvollziehen, dass man die Tierchen immer mit der Kamera verfolgen will, sie sind aber auch zu fotogen.
    Marion
  • Dani Studler 26. Januar 2006, 22:49

    Wünsch dir weiterhin viel Spass in der FC und immer gutes Licht für weitere tolle Fotos!

    lg dani


  • Stefanie K. 19. Januar 2006, 13:29

    hallo hier in der fc,
    deine katzen sind ja niedlich. besonders angetan hats mir ja deine silberne. freue mich schon auf mehr.
    wünsche dir hier noch viel spaß und tolle fotos.
    lg steffi
  • BDR 19. Januar 2006, 13:28

    Ich habe dich mal auf meine Buddies gepackt. Du hast einen tollen Blick für deine Miezen um sie ins rechte Licht zu rücken.
    Und ich bin ja auch noch Knipsanfänger...dann passt das schon.

    Viel Spass in der FC.

    LG, Bettina

Meine Statistiken

  • 8 4
  • 554 924
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse