Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerl Marx


Free Mitglied, Helsinki
[fc-user:3357]

Über mich

IRREN ist die Philosophie, die die Erkenntnis bewegt zu schwingen.

Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist.
Und, bitte trefft Eure Freunde nicht in virtuellen Hang-outs.
Eure Bilder werden darunter leiden.

Sonst bin ich ganz in Ordnung aber Unausstehlich.

Kommentare 107

  • dabbeljubi 16. November 2013, 15:57

    Tolle Bilder in Deinem Portfolio !
    LG dabbeljubi
  • Krokofan 26. Juli 2012, 16:08

    fragt sich wer hier zickig ist .... hmmm?
  • picture-e GALLERY70 7. Juni 2012, 16:36

    Ich sage recht herzlichen Dank für die netten Worte zu meiner Zwangspause, so habe ich mich aufgerafft und noch ein kleines Blümchen kreiert.
    Besser weich und zart, als hart und rauh
    Besser weich und zart, als hart und rauh
    picture-e GALLERY70
    Lieben Gruss von picture-e
  • picture-e GALLERY70 7. Juni 2012, 13:35

    Danke für den Aufruf! Das wäre noch was, dann würde das Bein erneuern ja noch fast Spass machen
    Es ist vorerst alles gesagt!  Ciao bis bald meine lieben Freunde! Ich sehe von Euch. ##1500#
    Es ist vorerst alles gesagt! Ciao bis bald meine lieben Freunde! Ich sehe von Euch. ##1500#
    picture-e GALLERY70
    Gruss aus Münster von picture-e..

  • S.y.n. 1. Juni 2012, 11:55

    Ich zitiere:
    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

    von : Henry Ford


  • Petimur 19. Mai 2012, 17:37

    Ein Mensch der glaubt ein Komiker zu sein
  • lieno 13. März 2012, 18:27

    Das ist der Blick von unten in die Kuppel.
    Viele Grüße lieno
  • Dagmar Kesting 10. Februar 2012, 13:38

    Sind Sie eigentlich noch da? Ich vermisse den Austausch. Haben Sie meine Namensänderung vor ein paar Jahren vielleicht verpasst? Viele Grüße von Frau K.
  • Fernando O.M. 29. August 2010, 2:35

    Auch du bist hier verschwunden ... :)
    Es waren lustige und schöne Zeiten, damals.
    LG Fernando
  • Florian Brill 9. Juli 2009, 16:37

    fand es interessant was unter dem straßenbild für eine diskussion entstanden ist die sich auch noch weiter fortgesetzt hat.
    fand den kommentar des fotographens zu meiner einstellung auch nicht ganz richtig indem er meinte ich sähe nur "das bild" in seiner abbildung nicht.

    liebe grüße
    flo
  • Frank Tauscher 25. Mai 2009, 19:03

    Danke für die Anmerkung, G.O.T. ist überall zu finden ,dem Chaos seine Struktur zu entlocken ist wohl geradlinig nicht zu schaffen.:-)Gruß Tauzy
  • Flunkal 44 7. April 2009, 18:26

    wiedersprechen ist sowieso ziemlich lustig und macht spass -----aber zuwenig und zuviel ist den narren sein ziel gruss bertl
  • Norbert van Tiggelen 1. April 2009, 19:14

    HAllo Kerl!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild/Gedicht "Hasenknast (Hinter Gittern). Alles eine Geschmacksache! ;-)

    LG Norbert
  • Andreas Seidel 28. Januar 2009, 8:54


    Danke für den Spaß.
    vG Andreas
  • helmutjohann 16. Januar 2009, 17:19

    Hallo Kerl, mensch ist mir das peinlich, aber Schwamm drüber, wer noch keine Fehler gemacht hat, hat auch noch nicht gearbeitet.
    Liebe Grüsse, Helmut

Meine Statistiken

  • 15 0
  • 2.164 17.414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse