Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ken Kanuma


Free Mitglied
[fc-user:755292]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Vielleicht durch die halbjapanischen Gene. Und durch vererbte Schätze. Eine Nikon F5 mit einem Arsenal verschiedenster Objektive. Einfach zu wertvoll, um sie verrotten zu lassen. Dafür macht es eh zu viel Spaß, auf Motivsuche zu gehen. Bin allerdings nicht so einer, der für das perfekte Motiv nochmal an die selbe Stelle gegangen ist, weil eine Wolke schlecht aussah. Aber das kommt vielleicht noch. Bis jetzt ist es noch weit von professionell entfernt. Mit der neuen Canon EOS 350D wird viel drauf los geknipst. Aber meine wahre Liebe ist die Nikon F5 *g*.

Kommentare 1

  • Miriam Kirchner 23. Mai 2006, 0:24

    Danke vielmals für Deine nette Anmerkung zu meiner Taube auf dem Fuß... ;o)))

    Ich steh' ja sehr auf Haus rot/weiß... Ist wirklich ein prima Bild. Für mich jedenfalls!

    Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste,
    Grüßle,
    die Miri!

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 2 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse