~KeinOhrHase~


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1433304]

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Update: Nach langer Zeit der Inaktivität bin ich wieder da und hab ein paar Ergüsse der letzten Jahre hochgeladen ;)

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit neben der Schule ein bisschen mit Fotografie, sowohl hinter, als auch vor der Kamera. Hoffe, hier Kontakte knüpfen zu können und Anregungen zu bekommen. :-) Natürlich freue ich mich über Anmerkungen!
Annika

PS: Ich hatte gerade mein 1. Shooting hinter der Kamera und stehe noch ganz am Anfang, bitte nicht so streng sein ;-) Aber Kritik nehme ich gerne an, damit ich mich verbessern kann :-)

PPS: Ich stehe dazu, ich habe eine besondere Vorliebe für Sonnenuntergänge ;-)

Kommentare 11

  • MelliB 11. Oktober 2009, 14:11

    Du hast super Fotos!
    Freu mich richtig reingeschaut zu haben!
    VLG Melli
  • Krischan D. Rudolph 23. August 2009, 18:55

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Universum Bremen - Science Center II
    Universum Bremen - Science Center II
    Krischan D. Rudolph

    und viel Spaß in der FC!
    LG Krischan
  • Khoi 23. August 2009, 13:39

    Herzlich Willkommen in der fc,
    und vielen Dank für deine Anmerkung.
    Schöne Sonnenuntergänge gibt es auch
    in Schleswig-Holstein ( Büsum )!
    LG Khoi
  • Marcel photography 21. August 2009, 21:40

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg Marcel

    Sommerregen
    Sommerregen
    Marcel photography
  • Jimmy87 21. August 2009, 19:09

    Hallo!

    Ich finde, dass du für den Anfang ganz tolle Bilder drin hast. Scheinst wohl Talent zu haben. Auch ich bin noch neu in der Fotographie. Vielleicht kann man sich ja mal über das gemeinsame Hobby austauschen.

    LG Jimmy87 aus Duisburg
  • Günter Roland 21. August 2009, 15:08

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ich mag Dich ....
    Ich mag Dich ....
    Günter Roland

  • Heinz Schmid 21. August 2009, 14:11

    hallo Annika,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc !!! ein wunderhübsches Model hast Du ja schon und auch vor der Kamera wirst du "eine gute Figur" machen ;-)

    Gruss aus der Schweiz
    Heinz
  • Sindys-Fotowelt 21. August 2009, 14:06

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viel nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....Papa das Stativ ist klasse....
    ....Papa das Stativ ist klasse....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • regentänzerin. 21. August 2009, 14:05

    Hey, Dafür dass das anscheinend dein ertses Shooting hinter der Kamera war finde ich die Bilder sehr schön!
    Besonders gefällt mir das an der Graffitiwand, Das mit dem Wasserfall ist sicher auch super wenns noch ein klein bisschen heller wäre.

    Liebe Grüße :)
  • Melli.B. 21. August 2009, 13:52

    Hallo ~KeinOhrHase~!
    Herzlich Willkommen in der FC, ich wünsche dir viele gute Motive und hilfreiche Anmerkungen!
    Viel Spaß!
    lg Melli
    Weltuntergang
    Weltuntergang
    Melli.B.
  • ~KeinOhrHase~ 21. August 2009, 12:54

    Danke an SevenTone für das Profilbild :-)
  • 2 0
  • 61 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse