Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Keine Andere


Free Mitglied, bananenrepublik
[fc-user:772364]

Über mich

Ich spiele keine Rolle mehr,
meine Worte haben mir nichts mehr
zu sagen.
Meine Gedanken saugen den Bildern
das Blut aus.
Mein Drama findet nicht mehr statt.
Hinter mir wird die Dekoration aufgebaut -
von Leuten die mein Drama nicht
interessiert
-für Leute, die es auch garnichts angeht.
-Mich interessiert es auch nicht mehr,
ich spiele nicht mehr mit.
Ich spiele keine Rolle mehr,
meine Worte haben mir nichts mehr
zu sagen.

Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf,
ich will in meinen Adern wohnen,
im Mark meiner Knochen,
in der Rinde meines Schädels.
Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide,
ich nehme Platz in meiner Scheisse-
in meinem Blut...

Das Textbuch ist verloren gegangen,
die Schauspieler haben ihre Gesichter
an den Nagel in der Garderobe gehängt-
der Souffleur verfault in seinem Kasten..

(aus:Heiner Müller- "die Hamletmaschine")

Kommentare 22

  • Hatice Özcelik 7. Juni 2009, 0:02

    Hallo!

    .....durch Zufall bin ich auf dein Profil aufmerksam geworden und habe mir deine Bilder angesehen und kann nicht verschwinden, ohne Dir mitzuteilen, das ich deine Arbeiten wundervoll, provokant und sehr sehr faszinierend finde.

    In diesem Sinne wünsche ich noch viele wundervolle kreative Momente.

    Hatice

  • Aufhellblitzer 13. November 2008, 7:00

    Hallo Keine Andere,
    zu Deinem gelinkten Artikel
    http://www.tierheim-castrop-rauxel.de/Kampfhunde.htm kann ich nur eines sagen:
    In Deutschland ist alles reglementiert, das Auto fahren, das Waffe tragen, die Schulpflicht und das Unterhaltsrecht, ja sogar die Länge eines Grashalmes in einer Kleingartenkollonie ist geregelt, nur eines nicht:
    Dass sich Deppen und Idioten fortpflanzen und ihre "Rasse" munter weiter fortbestehen lassen.

    Verständnisloses Kopfschütteln,

    Olli
  • Velvet 18. Januar 2008, 17:21

    Hallo :-)

    Habe geschaut und vor allem habe ich gelesen.
    Sehr interessant deine Gedanken ... gefällt mir.
    Einen lieben Gruß lass ich für dich da. :-)

    Heike
  • Klaus Gärtner 3. Januar 2008, 22:12

    Danke für Deine lustige Anmerkung zu meinem armen Schwein :-))) Deine Bilder kann man nicht so einfach im Vorbeigehen erledigen, deshalb habe ich Dich mal orange geklickt und nehme mir mal etwas Zeit :-))))
    LG Klaus
  • ...ille... 16. Oktober 2007, 11:32

    Hay... ich find deine Fotos total klasse.
    Deine Art Fotos zu machen find ich....WOW...
    Bist jetzt oraaaaaaaangeee =)

    Lg ilona
  • San(del) 22. April 2007, 22:46

    Guten Tag die Dame.Die Welt is schon klein....
  • Owen Noah 10. März 2007, 14:28


    gut! mach weiter so... ,o])
  • Schokobohne.. 30. Dezember 2006, 12:12

    Hi du.
    Habe grade deinen Beitrag im Forum gelesen "hässliche Menschen". Ich finde es sehr gut, das du das ansprichst und kann nicht verstehen, warum die anderen deinen Ansatz nicht verstehen - oder nicht verstehen wollen? Wollen sie solche Bilder vielleicht nicht sehen und wehren sich dadurch dagegen, indem sie sagen, sie verstehen nicht? hm,...
    hab dir auf jedenfall eine antwort geschrieben, und bin gespannt, ob du ihr zustimmst und was die anderen antworten werden.

    viele Grüße
  • CHLOÈ 26. November 2006, 1:54

    happy birthday ;-)
  • Mél Ancholy 14. Oktober 2006, 6:24

    Hallöchen Karin !!!

    Vielen herzlichen DANK Dir , für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild :



    Freut mich wirklich sehr , dass es Dir gefallen hat ;-)


    Alles Liebe & Gute
    méL
  • hugin und munin 14. Oktober 2006, 5:56

    Your text under my pictures tasted a little bit surreal =)

    LG
  • Th. G. 13. Oktober 2006, 21:28

    Absolut strong Deine Bilder.
    Inspirirend.... für mich.....

    Gruß ThG
    ...für die die Sonne lacht...
    ...für die die Sonne lacht...
    Th. G.
  • Photo Knipsen 7. Oktober 2006, 2:03

    ehrliche bilder
    gefallen
    machen nachdenklich
    muß jetzt schlafen ;)
    gruß
  • Keine Andere 22. September 2006, 10:11

    1.danke:-)
    2. und zum thema borderline..ich mag den begriff nicht, das ist ein weites feld..und ich bin kein arzt.

    karin
  • TrinityPrincess 22. September 2006, 0:45

    ich mag Deine Bilder.
    Viel Ausdruck, viel Gefühl dahinter.

    ---
    Was, wenn nicht Borderline?

Meine Statistiken

  • 31 12
  • 599 1.644
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse