K.E.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:23437]

Über mich

Und den find ich einfach zuuuuu süüüüss...

sitze ich so richtig???
sitze ich so richtig???
Achim Gutmann

Kommentare 42

  • Ulrich Grolla 6. Februar 2006, 14:22

    Fein, dass Du mich kennst, leider kann ich Dich auf deinem Bild garnicht erkennen :-( aber ich behalte das hier im Auge :-)
  • Achim Gutmann 2. August 2005, 1:29

    Hallo Kati,
    nun "HERZLICHEN DANK" für Dein gefallen an meinem Hasi;
    sitze ich so richtig???
    sitze ich so richtig???
    Achim Gutmann

    Nun möchte ich doch auch in Deinem Profil ein herzliches "Hallo" hinterlassen und Dir viel Spass und tolle Bilder wünschen.

    Deine Bilder gefallen mir auch sehr.

    MfG
    Achim
  • Miriam Und Stephanie 19. Juli 2005, 19:39

    Hallo Kati,

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen
    zu unseren Bildern.

    Tiefschlaf
    Tiefschlaf
    Miriam Und Stephanie
  • Nina Thilo 26. Juni 2005, 23:07

    Hallo Kati!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Highlander-Bild! :-)
    Mir gefallen Deine Friedhofsbilder echt super gut! Bist du da oft zum Fotografieren?
    Viele Grüße!

    Nina
  • J.u.St. Pics 26. Juni 2005, 17:05

    Hi!!-Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Liebe Grüße aus dem Taunus Jutta
  • Ro Land 7. Juni 2005, 15:24

    Huch? Ein neues Profilbild!!! VERRÄTERIN!!! *g*
  • Jürgen H. Weber 3. Juni 2005, 9:29

    Nordostbahnhof, Du mußt mal raus aus Deinem Fürth *fg* das wartet alles noch auf Dich :-)

    lg Jürgen
  • -This is the life- 3. Juni 2005, 8:28

    Das Bild ist irgendwie ich weiß net das eine was du mir geschickt hast würde meiner meinung nach besser passen vorallem da sieht man dich von vorn und net von der seit! *schmunzelt*

    ich weiß ich maul an allem daran rum :)

    Hab dich lieb große Schwester ;)
  • Liriel Arts 2. Juni 2005, 21:02

    Hi ^^

    Vielen Dank für dein Kommentar..
    In der überarbeiteten Version hat das Bild einen Rahmen.. War bloß das erste, das ich online gestellt habe und da hatte ich sowas noch nicht eingeplant..
    Dieses wunderschöne Motiv wird leider gerade abgerissen... Naja.. Das Problem besteht eben immer bei Industrieruinen.. Ich finds aber trotzdem einfach schade.

    Lg, Desiree
  • Jürgen H. Weber 2. Juni 2005, 14:41

    ahja ein schickes neues Userfoto :-) sommerlich.
    ... den Angler, hab ich zwar angemault, aber der wusste net so wirklich was ich von ihm will. *g*


  • Sandra W 31. Mai 2005, 9:10

    Hi Kati,
    du findest aber auch oft schöne bzw. witzige Motive. Bin gespannt auf mehr, deswegen klicke ich mal auf orange;-)
    LG Sandra
  • Jürgen H. Weber 12. April 2005, 8:15

    Mensch Kati *gg* man merkt dass Du aus Fürth kommst :-) oben auf der Kaiserburg am Albrecht Dürer Platz
    lg
    Jürgen
  • Jürgen H. Weber 3. April 2005, 22:55

    sagen wir mal so ähnlich .. die Idee kam mir schon bei dir. Aber ich fand jetzt Titel net so maßgeblich, dachte einfach .. mensch Englisch klingts besser
  • -This is the life- 3. April 2005, 15:43

    Mhh nüx gegen meine Kamera-Quali des ding hat schon gut was mitgemacht und geht trotzdem noch ne *gg* das Foto im Profil hier gefällt mir gut da lachste ya sogar mal :)

    hoffe komm bald wieder neue Bilder hinzu bei dir *kopfnick*

    wir sehn uns GROßE schwester :P
  • Jürgen H. Weber 2. April 2005, 22:26

    ich habs realoaded weil ich noch nen Filter anwenden wollte. Bei der Gelegenheit weil ich eh neu hochgeladen habe, dachte ich mir Englisch klingt besser, ist aber egal letztlich.

    lg
    Jürgen
  • 2 4
  • 43 647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse