Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KDWeidemann


Basic Mitglied, Lüneburg
[fc-user:1115199]

Über mich

Moin Moin, aus der schönen Hansestadt Lüneburg. Ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit der Fotografie. Mal etwas mehr mal etwas weniger. Seit 11 Jahren etwas intensiver. Beruflich und auch privat ist die Knipse dabei. Ich bin 49 Jahre alt und wohne in Lüneburg.
Kameras hatte ich schon einige (Dynax 8000i, Dynax 9xi, Rolleiflex, Kiev 60, Minox u.s.w und einige Oldtimer. Digital hab ich mit der Epson 850 angefangen, dann Lumix FZ30 und eine Nikon D80 mit einigen Objektiven.
Mittlerweile bin ich von der D90 auf die D7000 umgestiegen.
Nun habe ich in 2016 meine Ausrüstung geändert. Leider hat mich die Firmenpolitik von Nikon nicht mehr überzeugen können. Aus diesem Grunde habe ich mein Kamerasystem komplett umgestellt und bin auf Sony umgestiegen.
Neben der HX400V habe ich mir die Alpha 7M2 mit einem Standartzoom, einer 50er Festbrennweite und einem 70-300er Tele zugelegt. Als Blitz verwende ich einen Meike und einen Godox Blitz. Mit allem bin ich sehr zufrieden da auch die Erweiterungsmöglichkeiten sehr gut sind.
Da ich aber immer noch am üben und lernen bin werden sicherlich auch nicht so gute Fotos von mir auftauchen, dann gebt bitte ordentlich Kritik ab. So nun genug der Worte.Grüße an alle
KDW

Kommentare 9

  • Angelika Link 1. April 2017, 11:26

    Vielen Dank für Dein Kob zu der blauen Muschel
    lg
  • Angelika Link 15. März 2017, 22:00

    Danke für das Lob zu den Bilder und Deinen Tipp.
    LG Angelika
  • PaparazziAndMore 23. Januar 2017, 18:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • Uwe Karsten Schulz 3. April 2011, 17:43

    Alles gute in der FC und immer gutes Licht
    wünschen wir aus Lüneburg

    Uwe
    und der MTV Stammtisch

    ... lieber nach Lüneburg
    ... lieber nach Lüneburg
    Uwe Karsten Schulz

  • Thomas C. Kühne 27. Juni 2010, 22:46

    Hallo mal wieder...

    habe mir seit langer Zeit mal wieder Deine Werke angesehen...(und auch wunschgemäß Kritik geübt)

    Natürlich hat mich Dein Besuch bei :
    Blow Out..
    Blow Out..
    Thomas C. Kühne

    sehr gefreut....

    Ich schaue gelegentlich wieder rein....

    LG
    Thomas
  • HolgerHH 21. Dezember 2008, 18:14

    hallo,
    danke für deine anmerkung hatte leider keine zeit sie besser zu machen - immer diese lässtige arbeiterei :)

    gruss holger
  • Karin Schmidtke 19. Juli 2008, 9:14

    Hallo KDW,
    ich hab das Bild mit dem Regenbogen gesehen. Hatte mal ein ähnliches gemacht, allerdings schien da der Regenbogen aus einem Haus zu kommen. Ich habe das Bild dann ausgedruckt und den Hausbesitzern gebracht und denen damit eine riesige Freude gemacht. So als kleinen Anreiz für Dich, falls Du nicht selbst der glückliche Hausbesitzer bist :-)
    liebe Grüße ins Flachland. Da war ich schon im Landschulheim Schneverdingen :-) Puh ist das lange her...
    liebe Grüße, die Photografin
  • Bernhard Neuner 18. Juli 2008, 23:33

    Hallo,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Schöne Grüße nach Lüneburg.

    LG
    Bernhard
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Januar 2008, 23:48

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 151 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse